myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Probleme bei Installous

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.09, 22:10   #1
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard Probleme bei Installous

Hallo leute,
mal ne frage also ich wollt mir Installous fürn Ipod Touch ziehen , aber finde nicht den richtigen source dafür ich habe aus dem Inet hackulo.us benutzt er hat zwar installous gefunden (da war aber ein fragen zeichen drann) und bei cydia.hackulo.us da hat er nichts gefunden.

Als ich es bei hackulo.us installieren wollte hat er einmal einen fehler gehabt und bei den anderen male ist er wieder bei home gelandet.
Wer kann helfen?
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 00:24   #2
Icestorm1992
:P
 
Benutzerbild von Icestorm1992
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 99
Bedankt: 18
Icestorm1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ganz einfach^^

1. Sorge dafür das du eine gute w-lan verbindung hast
2. adde die soruce ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
3. wenn die soruce instaliert ist , reboote deinen ipod :> ( zur sicherheit das keine fehler pssieren)
4. gehe in die source und instalier: Installous und den App sync <<< pass beim app sync auf, das du die richtige version für deine firmware nimmst.
5. Happy sein wenn alles geklappt hat xDD

Hoffe ich konnte dir helfen


EDIT: falls du des schon instaliert hast ... und er immer im Home menü landet. dann klik auf instalous und klik entfernen... und dann befolgste meine schritte :P
Icestorm1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Sitemap

().