myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wie befestigt ihr das iPhone im Auto - bei Navigation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.09, 08:36   #1
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie befestigt ihr das iPhone im Auto - bei Navigation

Hey Leute

Ich habe zwei Fragen zum Thema Navigation mit dem iPhone:

1. Wie befestigt ihr das iPhone sinnvoll und sicher im Auto, damit man es wirklich auch als Navigationssystem nutzen kann?

2. Die Halterung, welche TomTom in Aussicht stellt (mit Ladung, verbessertem GPS-Empfang und Lautsprecher) - wird diese auch mit Navigon funktionieren?

DANKE und Gruss

BigCrack

//Edit: siehe letzter Beitrag!
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 10:21   #2
d00m1n0
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 2
d00m1n0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu 1. Ich warte noch auf die TomTom halterung, ohne Strom is die navigation relativ sinnlos weil sie eh nicht lange durchhält...
2. ich denke schon dass die funktionieren wird, das einzige was die macht is ja eig nur nen zusätzlichen GPS empfänger bereitstellen, der besser als der interne ist. solange das navigon den auch anerkennt sollte das funktionieren...

ladefunktion is eh klar dass die geht...
d00m1n0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 10:50   #3
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 420
Bedankt: 119
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Die TomTom Halterung bietet verbesseren GPS Empfang, verbesstere Lautstärke (intergrieter Lautsprecher oder über Radio), laden des Akkus während der fahrt. Denke schon das sie mit dem Navigon App funktioniert.

Bis die Halterung auf dem Markt erscheint kann man sein Iphone ganz normal per Zigarettenanzünder und dafür vorgesehenes Kabel laden und das Handy durch irgendwas selbst gebasteltes befestigen.
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.09, 12:42   #4
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XoDoX Beitrag anzeigen
...Handy durch irgendwas selbst gebasteltes befestigen.
Genau das habe ich befürchtet. Aber was denkt sich denn Navigon und Co.?!? Ich meine eine Navigationsanwendung, die auf dem iPhone funktioniert ist ja super. Aber ohne dass ich das Gerät im Auto befestigen kann ist das Quatsch...!

BigCrack
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 10:03   #5
Zauberlilly
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Zauberlilly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die von Brodit in meinem Auto.. Da kaufst du einmal eine fahrzeugspezifische Platte und auf der befestigst du die handyspezifische Halterung. Nutze sie auch mit Navigon, funktioniert super und hat sehr guten Halt!
Zauberlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 19:59   #6
BigCrack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 146
BigCrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Info:

Diese hier ist echt sehr gut. Günstig und man braucht so gar keinen teuren Zusatz-GPS von TomTom. Geht so echt prima. Ich bin zufrieden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

BigCrack
BigCrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Sitemap

().