myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

gefältschter iphone

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.09, 20:14   #1
freak show
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 158
Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gefältschter iphone

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kennt jemand das handy ist das gut?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
freak show ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 20:18   #2
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

ein kumpel hatte das, es kommt an das orginal nicht ran, als zweit handy eigent es sich aber gut oder wenn man mehr als eine simkarte hat.

Für den Preis darfst du nicht sehr viel qualität verlangen, dass kann ich dir schonmal sagen....
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 20:22   #3
freak show
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 158
Bedankt: 40
freak show ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wollt das für musik internet fehrnsehn games und halt handy benutzen ist das so dafür gut oder gehts schnelll kapput akku deffeckt oder sowas
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
freak show ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 14:58   #4
Mars93
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

ich glaube das hält das handy nicht aus wenn es das überhaupt alles wirklich kann^^
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 16:16   #5
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich kenn das. Ein Kumpel von mir hat es sich gekauft. Ich würde davon abraten.
Es ist total langsam, schlecht zu bedienen, einfach nur scheiße. Nach ca 2 Monaten ist es
auseinander gefallen und musste Repariert werden! Also überlegs dir gut!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 16:33   #6
energy107
Softwareentwickler
 
Benutzerbild von energy107
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 343
Bedankt: 432
energy107 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sieht nur auf der obersten Oberfläche wie ein iPhone aus. Dahinter bekommst du China-Scheisse vom allerfeinsten. Filme-Gucken Spiele-Spielen ? Nein definitiv nicht.
__________________
"Sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn!"
energy107 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.09, 17:13   #7
XoDoX
_________________
 
Benutzerbild von XoDoX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 420
Bedankt: 119
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Frage. Natürlich ist es nicht gut, billiger Design Abklatsch mit schlechter Verarbeitung und schlechter Hardware.
__________________
XoDoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Sitemap

().