myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod-Touch brauche hilfe FW update 2.2.1 !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.09, 18:33   #1
TheOne145
CrAzy GaMEr
 
Benutzerbild von TheOne145
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 527
Bedankt: 507
TheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt PunkteTheOne145 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1147926 Respekt Punkte
Standard iPod-Touch brauche hilfe FW update 2.2.1 !!!

Gut dann mach ich am besten gleich mal den anfang ich hab ja den ipot touch

und wollte den FW update 2.2.1 draufhauen ohne ihn zu kaufen hab ihn mir dann auch bei diversen seiten runtergeladen wo er angeblich kostenlos sein soll aber immer wenn ich ich öffne komme ich bei i-tunes unter i-tunes-store

und dann steht wieder da das ich ihn kaufen soll

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich den installieren soll ???
__________________
TheOne145 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.09, 20:57   #2
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Also nicht böse gemeint, aber es ist ein iPod ;-) nur mal nebenbei. Welche Firmware hast du momentan drauf? Denn alle die schon 2.xx haben können es kostenlos installieren

1. Probier das hier
Öffne iTunes und gehe auf deinen iPod. Also dort wo wiederherstellen steht. Drücke die Shift Taste und klicke auf wiederherstellen und wähle die Firmware aus. Nun sollte es installiert werden.

Falls es doch so nicht klappt probier das hier.


Bringe deinen iPod in den DFU Mode. Das machst du in dem du die Hometaste (unten die runde) und den Power/Standby 10 Sekunden hältst (nicht erschrecken wird nach paar Sek. schwarz der Bildschirm) und dann nach den 10 Sek. die Powertaste los lassen aber den Homebutton immer noch gedrückt halten für 10 Sek.

Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben. Wenn du nun den iPod mit dem PC verbindest, erkennt er den DFU Mode und installiert die Treiber. Nun gehst du ihn iTunes. iTunes wird dir nun sagen, dass dein iPod wiederhergestellt werden muss. Klicke die Benachrichtigung wech. Nun drückst du die Shift Taste und klickst auf Wiederherstellen. Jetzt Browse zu der Firmware und bestätige. Nun sollte sie installiert werden.

Doch mit 1 sollte es gehen ;-)

Deine Daten sind aber dann wech.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 04:54   #3
xeaon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 589
xeaon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich sage mal so, das mit der SHIFT-Taste geht bei den aktuellen Versionen von iTunes nicht mehr.

Dafür gibt es viele nette Tools zum Jailbreaken. Also falls du noch Hilfe brauchst, einfach mal pm
xeaon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 05:30   #4
GT3X
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 164
Bedankt: 63
GT3X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xeaon Beitrag anzeigen
Also ich sage mal so, das mit der SHIFT-Taste geht bei den aktuellen Versionen von iTunes nicht mehr.

Dafür gibt es viele nette Tools zum Jailbreaken. Also falls du noch Hilfe brauchst, einfach mal pm
Kla geht das. Er will seinen Ipod ja nich Jailbreaken, sondern die neuste FW version installieren^^


@!Enemy
muss der Ipod nich mit dem PC verbunden sein, wenn man ihn in den DFU Modus bringen will?
GT3X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 17:07   #5
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GT3X Beitrag anzeigen
Kla geht das. Er will seinen Ipod ja nich Jailbreaken, sondern die neuste FW version installieren^^


@!Enemy
muss der Ipod nich mit dem PC verbunden sein, wenn man ihn in den DFU Modus bringen will?
Nee muss nicht. Kann man aber dann hört man wenigstens wenn er im DFU mode ist
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Sitemap

().