myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.01.16, 23:25   #1
Johnny Bex
Anfänger
 
Benutzerbild von Johnny Bex
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: NRW
Beiträge: 29
Bedankt: 11
Johnny Bex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iphone zurücksetzen ohne apple id

Guten abend,
ich habe vor kurzem über ebay kleinanzeigen ein iphone 6 gekauft.

Allesding hat der vorbesitzer seine Apple ID drauf gelassen, heißt ich kann das Gerät nicht zurücksetzen oder meine Alte Apple ID draufspielen.

Ich denke nicht das dass Gerät gestohlen war, habe zumindest die Rechnung und konnte die Seriennummer/IMEI vergleichen.

Ich kann den jenigen auch nicht mehr kontaktieren da ich seine nummer nicht habe, er die Anzeige inzwischen gelöscht hat und nicht auf Nachrichten antwortet.

Gibt es also eine andere möglichkeit das Handy zurückzusetzen ?
Habe es bei Apple selbst noch nicht probiert, denke allerding nicht das die mir helfen können.

Grüße
Johnny Bex ist offline  
Ungelesen 21.01.16, 19:17   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hallo Johnny Bex,

die Frage taucht seit iOS 7 immer wieder auf. Kurz gesagt, nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Der Vorbesitzer muss das Gerät aus seiner Cloud entfernen.

Das sagt Apple dazu:

Zitat:
Was mache ich, wenn ich ein Gerät kaufe, das noch mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft ist?

Wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Vorbesitzer, und bitten Sie ihn, das Gerät zu löschen und es aus seinem Account zu entfernen. Eine Anleitung dazu liefert der Artikel zum Entfernen eines Geräts aus dem Account des Vorbesitzers.
Wie kann ich vor dem Kauf eines gebrauchten Geräts überprüfen, ob die Aktivierungssperre aktiviert ist?

Wenn Sie ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch nicht von Apple oder einem autorisierten Apple-Händler kaufen, müssen Sie selbst sicherstellen, dass das Gerät gelöscht wurde und nicht mehr mit dem Account des Vorbesitzers verknüpft ist.

Sie können den aktuellen Status der Aktivierungssperre eines Geräts überprüfen, indem Sie auf einem Mac oder PC die Seite icloud.com/activationlock aufrufen.

Alternativ stellen Sie wie folgt sicher, dass Sie das Gerät, das Sie kaufen möchten, verwenden können:

Schalten Sie das Gerät ein, und entsperren Sie es.
Wenn der Bildschirm mit der Codesperre oder der Home-Bildschirm angezeigt wird, wurde das Gerät nicht gelöscht. Bitten Sie den Verkäufer, das Gerät über "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen" komplett zu löschen. Übernehmen Sie kein gebrauchtes iPhone, iPad und keinen gebrauchten iPod touch, wenn das Gerät nicht gelöscht wurde.
Starten Sie die Einrichtung des Geräts.
Nach der Auswahl der Sprache und des Landes sowie dem Verbindungsaufbau zu einem Netzwerk wird das Gerät aktiviert. Wenn Sie nach der Apple-ID und dem Passwort des Vorbesitzers gefragt werden, ist das Gerät noch mit dessen Account verknüpft. Geben Sie dem Verkäufer das Gerät zurück, und bitten Sie ihn, sein Passwort einzugeben. Wenn der Vorbesitzer nicht anwesend ist, kann er das Gerät aus seinem Account entfernen, indem er sich bei icloud.com/find anmeldet. Übernehmen Sie ein gebrauchtes iPhone, iPad und einen gebrauchten iPod touch erst, wenn das Gerät aus dem Account des Vorbesitzers entfernt wurde.

Sie können ein Gerät dann verwenden, wenn während der Einrichtung die Meldung "iPhone konfigurieren", "iPad konfigurieren" oder "iPod konfigurieren" angezeigt wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
balla21 (24.12.16), Softwaresauger (22.01.17)
Ungelesen 05.02.17, 10:39   #3
Macfourre
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: Im Archiv
Beiträge: 10
Bedankt: 10
Macfourre sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Die Hard-Reset Möglichkeit bleibt auch noch:

iPhone ausschalten, Lightning-Kabel in den Computer und ins iPhone stecken, und dann die Home Taste gedrückt halten.
Etwas später warten bis das iTunes Symbol erscheint, und dann habt ihr in iTunes die kontrolle über das iPhone.

Wenn du es aber zurücksetzen willst, dann musst du die aktuellste iOS Version installieren (also in iTunes herunterladen, und installieren, falls die neuste version noch nicht vorhanden ist)
Macfourre ist offline  
Ungelesen 07.02.17, 08:43   #4
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

@Macfourre:
Die iCloudsperre bleibt dabei aber trotzdem bestehen. Nach deinem sogenannten Hardreset wird bei der Aktivierung des IPhone nach wie vor nach der Emailadresse und dem Passwort gefragt.
Nemesis-Berlin ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nemesis-Berlin:
Osiris1983 (09.02.17)
Ungelesen 22.02.17, 16:54   #5
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche problem , vorbesizer ist verstorben . Habe bei Apple support Angerufen und mitgeteilt bekommen das Ich es wegschmeissen kann , ist irgenwie schon frech , oder ?
Bin jetzt seit paar stunden am Suchen ob es doch einen weg gibt , aber ich hab nichts gefunden wo funkioniert hätte .
Kennt jemand einen weg ein altes iphone 6 zu entsperren ? oder auf ne andere Email zu verlegen ?
Uppsloader ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uppsloader:
Dingo764 (26.02.17)
Ungelesen 23.02.17, 06:32   #6
Thorree
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Thorree
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 139
Bedankt: 65
Thorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt Punkte
Standard

wenn Apple dir nicht helfen kann, kann es auch kein anderer.
Thorree ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorree:
Osiris1983 (23.02.17)
Ungelesen 23.02.17, 09:16   #7
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Ja übel , Ich hab ja nicht ohne Grund noch nie ein Apple produkt gekauft , Firma die auf Ihre Kunden scheisst ausse Sie bezahlen extra halte Ich ja generell nichts . Da es ja jetzt mein eigentum ist werd ich wohl ein Frisby daraus machen und mal schauen wie hoch es Fliegen kann , das beste was Mann aus apple sachen machen kann ;-)) . Mache ein Filmchen davon und schicke es Ihnen . Sollte eigentlich alle machen die Ihr Eigentum nicht nutzen können weil eine Firma einfach nein sagt , weil man kein Vertrag mit ihnen hatt .
Samsung ist ja Apple e Jahre voraus .
Uppsloader ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uppsloader:
Dingo764 (26.02.17)
Ungelesen 23.02.17, 10:27   #8
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht was du dich aufregst. Google und Co sammeln Informationen und man regt sich auf... Whats App und andere Programme übertragen Nachrichten etc. unverschlüsselt und man regt sich auf, Geräte werden geklaut und dann von anderen weiter benutzt oder gar persönliche Infos ausgelesen und man regt sich auf...

Das iPhone verhindert den externen Zugriff auf den Datenspeicher und ist über die iCloud abgesichert und man regt sich auf... Gut, dass sich das FBI, die CIA sowie andere Geheimdienste darüber aufregen ist mir klar...

Mal darüber nachgedacht, dass das kein Bug oder schlechtes Unternehmertum ist sondern ein Feature? Also ich finde es gut, dass, wenn mein iPhone geklaut wird oder ich es verliere, keine Dritten darauf zugriff haben. Sei es wegen meinen Daten oder einfach wegen Genugtuung – Ich will nicht, dass ein unerlicher Finder mein teures Telefon für Lau bekommt und Diebe schon gar nicht! Abgesehen davon ermöglicht mir diese Sicherheit, dass ich auch mein Telefon tracken oder notfalls sperren kann! Es gibt mehrere Berichte, dass geklaute iPhones getrackt und Diebe festgenommen werden konnten.

Zitat:
Zitat von Uppsloader Beitrag anzeigen
Samsung ist ja Apple e Jahre voraus .
Mega subjektiv, daher lässt sich darüber ziemlich gut streiten aber das führt wieder zu *******n Off-topic.

Was passiert denn bei Samsung, wenn ein Galaxy was auch immer verloren geht? Also ich kenne mich da nicht aus und vielleicht kannst du uns hier ja aufklären. Sind die Daten verschlüsselt? Kann ich selber mein Galaxy tracken und ggfs. aus der Ferne sperren?

Apple ist hier konsequent. Sie sperrt nicht nur Dritte aus sondern auch sich selber! Ich finde das gut.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
besimi (29.09.17), Rene2209 (29.04.17)
Ungelesen 23.02.17, 11:05   #9
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Das Eigentum gehöhrt nicht apple , es ist weder gestohlen , nein auch kein Datenklau und ein Ausweiss Besitze ich auch . Das was apple da macht nehnt man Klauen , Diebstahl .
Abgesehen war die Grafische oberfläche das einzige Inovative , was Sie beim C64 , Geos Oberfläche geklaut haben , wenigstens hat Billiboy dann ein Anständiges Windows draus gemacht . Ich brauche kein Trottel der auf meine sachen aufpasst , das mache Ich lieber selber . Hatte den Mist e nur meinem 5 jährigen Enkel geschenkt damit der seine Lego spielchen machen kann . Jetzt bleibt also alles auf meinem Alten Samsung Note1 mit 64Gb sdcard , was alles kann was Apple nicht kann .
Uppsloader ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Uppsloader bedankt:
Dingo764 (26.02.17), Huiwam (21.02.22), Paule_Paule (16.10.21)
Ungelesen 23.02.17, 13:27   #10
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Wieso und was klaut denn nun Apple? Das verstehe ich jetzt nicht. Das was du schreibst macht kein Sinn. Vielleicht bist du nun einfach nur enttäuscht, dass du dieses schicke Teil nicht selber verwenden kannst und motzt nun hier rum. Meine Argumente hast du entweder nicht verstanden oder du hast keine Gegenargumente und ignorierst sie einfach.

Genau, das Gerät gehört nicht Apple und, logischerweise, als der Vorbesitzer noch lebte auch nicht dir. Nur weil er verstorben ist, hast du ja nicht das Recht auf seine Daten auch wenn du das Gerät geerbt hast. Das ist nun mal der Preis der Sicherheit.

Und dass du nicht möchtest, dass jemand auf deine Sachen aufpasst ist verständlich aber hier total fehl am Platz. Verstehe nun auch nicht was diese Aussage soll. Machst du jetzt einem Unternehmen wie Apple Vorwürfe, dass sie für Sicherheit sorgen? Ernsthaft? Ich würde denen Vorwürfe machen, wenn sie mir nicht die Möglichkeit geben würde, dass meine Daten, die ich ihr durch Nutzung ihrer Dienste und Produkte anvertraue, vor Zugang Dritter geschützt wären. Ich traue denen ja meine Daten an, aber eben wegen der Sicherheit.

Nun ja, meine Fragen hast du nicht beantwortet. Du speicherst ja bestimmt auf deiner 64GB SD Karte Bilder und ähnliches, sind die Daten darauf verschlüsselt? Stimmt, das iPhone kann keine externen Speicher aufnehmen. Finde ich auch irgendwie schade.

Dir steht es natürlich frei zu kaufen und zu benutzen was du möchtest. Also was soll das gehate... Wie das nun mal so ist, muss man auch an die möglichen Folgekosten denken. Apple zwingt ja niemanden ihre Produkte auf. Wenn man nicht möchte, muss man sich eben nach was anderen umschauen... ist halt ein finanzieller Aspekt. Das betrifft ja nicht nur Apple sondern jeden. Schwierig wird es bei Monopolstellungen... aber das ist nun wieder ein anderes Thema.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
nerolein (05.05.17)
Ungelesen 23.02.17, 14:34   #11
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Es ist eine einfache Eigentums frage und das wird dir warscheinlich unbekannt sein . Es geht nicht um daten im Telefon und iclaud , es ist ja zurückgesetzt worden von mir , habe ne registrierte Sim , selbs Telefon und Name und Email hab ich Apple gegeben , haben sogar zurückgerufen , Telefon ist nicht als gestohlen gemeldet . Also wenn es offensichtlich jetzt mir gehöhrt , nein nicht die Daten , warum kann Ich nur mit dem Hammer ein Loch ins Tel machen und mit viel schwung in den Rhein schmeisen ?
Also ehrlich "dieses schicke Teil" fällt mir nach so was nicht ein , nein auch nicht wenn ich mal besoffen bin .
Was die Sicherheit angeht lebst Du in einer Traumwelt , Man´n kan da noch einiges machen , google weiss da genaues . Vorallem ist der Mensch die Schwachstelle im system , und ohne den gehts zum Glück nicht .
Ja kaufzwang wär noch das tüpfelchen auf I horn .
Wenn jemand mein eigentum entwerte so das Ich es nicht nutzen kann , wie würdest es denn Du nennen ? Schik , eine frage des Geldes , Sicherheit oder wegwerf Tel .
Das ganze ist eher wie der grosse Mitarbeitergarten haag , wo Apple an der Fabrik angebracht hatt das Sie nicht mehr vom Dach springen können die netten Mitarbeiter .
Sorry hab heut meinen Strengen Tag .
Uppsloader ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uppsloader:
Dingo764 (26.02.17)
Ungelesen 23.02.17, 20:04   #12
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Lieber Uppsloader,

lies dir meine Beiträge noch mal genau durch. Ich habe nirgends behauptet, dass dir das Gerät nun Rechtens nicht gehören würde. Mir ging es hier um die Kausalität zwischen der Einrichtung und Einbindung eines iDevices in die iCloud und den daraus resultierenden Vorteilen und um die Vergänglichkeit im Leben, sei es durch Verlust, Diebstahl des Gerätes oder Vermächtnis an Hinterbliebene, sowie der Verantwortung eines Unternehmens seinen Kunden gegenüber in Lebzeiten sowie dem Recht. Ein fassettenreiches Thema.

Übrigens, wenn du das iPhone zurück gesetzt hast müsste es doch gehen... Glaube du verwechselst hier einige Dinge und verwirrst mich.

Nun, für mich ist das Gespräch nun auch beendet. 1. weil off topic und ich mich dazu verleiten lies, und 2. weil ich deinen Text nicht mehr verstehe (keine Spur von Rechtschreibung) und deinen wirren "Argumentationen" nicht folgen kann.

MFG
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Ungelesen 23.02.17, 21:56   #13
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Ja wir sind abgedriftet .
Es ging um die Frage ob man die verknüpfung mit der Email löschen kann , um ein Iphone 6 wieder normal benützen zu können ( Legal und ohne Daten des früheren besitzer ).
Es gibt ja viele Seiten wo das angeblich geht , aber Ich hab nichts gefunden wo funktioniert . Darum die Frage . Könnt mir auch per PN schreiben wenn Ihr was wisst .
Danke
Ps: Apple hat früher solche Tels freigegeben z.b von Fundbüros
Uppsloader ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uppsloader:
Dingo764 (26.02.17)
Ungelesen 23.02.17, 22:32   #14
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Nein, das geht nicht!

Das es nicht geht habe ich schon in X-Themen erläutert und in diesem hier einfachhaltshalber einen Text von Apple zitiert. Das ist ja der Witz dran. Ausser dem Besitzer ist niemand in der Lage, sein Telefon aus der iCloud zu entfernen. Wie oft soll ich das denn noch schreiben. Akzeptiert das doch mal.

Edit: z.B. hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Computerbase1 (07.04.17)
Ungelesen 23.02.17, 22:53   #15
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Wie geschrieben Apple kann das , das sie es nicht mehr machen ist ja jetzt auch klar ( warum auch ist ja egal ). Aber kann das jemand anders ? Es dürften ja einige geben die damit ein problem haben und meist findet sich jemand die solche problemlösungen gern lösen .
Aber nichts für Ungut bei auch Apple Fans , kann ja nicht jeder einer sein und Kritik müssen wir alle ertragen ;-)
Gibts eigentlich einen Giunnesbuch eintrag im iphon frisby werfen ? Denn knack ich morgen .
Upps bin weg

MfG
Uppsloader ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uppsloader:
Dingo764 (26.02.17)
Ungelesen 24.02.17, 16:31   #16
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uppsloader Beitrag anzeigen
Habe das gleiche problem , vorbesizer ist verstorben . Habe bei Apple support Angerufen und mitgeteilt bekommen das Ich es wegschmeissen kann , ist irgenwie schon frech , oder ?
Das ist nicht frech, sondern ein hervoragend funktionierender Diebstahlschutz, den Apple da bietet.

Warum kauft du ein iPhone, was nicht vom Vorbesitzer resettet wurde - selbst schuld.
Tuxtom007 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Tuxtom007 bedankt:
dreamboylpz (20.03.17), Osiris1983 (25.02.17)
Ungelesen 24.02.17, 22:54   #17
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Hast Du die Frage verstanden ???
Mein Eigentum , nicht als gestohlen gemeldet .
Es geht also nicht um Diebstahlschutz , nein die Daten auch nicht . Habs ja mit Itunes zurücksetzen können , das kann man ohne passwort .
Scheint aber so als ob es nur Fakeseiten gibt die das können wollen , hab aber eben nichts gefunden , darum die Frage . Wenn Du dazu sowiso nichts weisst , warum Antwortest Du überhaupt .
Irgendwan verlierst du dein Fahrad schlüssel , dann musst du dir ein neues Fahrad kaufen wegen dem Diebstahl schutz von deinem lieben Mechaniker .Ist sicherer so ;-) .
Bitte um Antworten zum Thema

So long Rider
Uppsloader ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uppsloader:
Dingo764 (26.02.17)
Ungelesen 25.02.17, 09:01   #18
igyy
einfach ich
 
Benutzerbild von igyy
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 100
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkte
Standard

Hast Du die Antworten verstanden????
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und arbeite mal lieber an deiner Rechtschreibung, ist ja grausam.
Außerdem, wer so darauf rumreitet das es SEIN IPhone ist
igyy ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei igyy:
Osiris1983 (25.02.17)
Ungelesen 25.02.17, 10:03   #19
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Ich bin kein Ami und kein Deutscher Ich hab mit dem Eigentum anderer Leute kein problem . Mags aber auch nicht wenn man dann bei mir gestohlen wird , voralem wenn man mir dann noch sagt " Ich könne es bei ihnen Recyclen " .
Wenn du fehler in der Rechtsschreibung findest , darfst du sie behalten .
Denke mehr an den Inhalt wenn es geht , gell .
Da du offensichtlich nich viel ahnung hast ( Das Sagt dir jetzt ein 1.Iphone besitzer ) , dann Spam doch nicht , gibt sicher eine andere Ecke wo du dich mitteilen kanns .
Bitten Antworten zum Thema !
Bitte kein Spame oder Flames zu mir , da Ich Antwort geben werde .
Danke
Uppsloader ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Uppsloader bedankt:
Dingo764 (26.02.17), Huiwam (09.04.22)
Ungelesen 25.02.17, 21:40   #20
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Lieber Upploader,

wenn du unsere Forenregeln mal gelesen hättest, dann wüsstest du, dass eine halbwegskorrekte Rechtschreibung hier erwünscht ist. Also statt andere User zu belehren, solltest du vielleicht mal reflektieren und überlegen welchen Sinn so eine Regel haben könnte. Das ich dir irgendwann nicht mehr folgen konnte hast du ja mitbekommen.

Darüber hinaus forderst du nun auch noch Antworten zum Thema. Mir reicht es langsam mit dir. Wie kann man so beratungsresistent sein und Ignoranz an den Tag legen...

Zum allerletzten mal. Nimm dein iPhone und brich endlich den Rekord in iPhone-Frisby, wie du es so oft schon geschrieben hast und geh uns nicht weiter auf die Nerven.

ES GEHT NICHT!

CLOSED
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Osiris1983 bedankt:
CMDetector (17.07.17), Computerbase1 (07.04.17), igyy (26.02.17), nerolein (05.05.17), Rene2209 (29.04.17), Thorree (26.02.17), zedgonnet (26.02.23)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Sitemap

().