Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.17, 13:34   #11
Uppsloader
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 10
Bedankt: 439
Uppsloader gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Es ist eine einfache Eigentums frage und das wird dir warscheinlich unbekannt sein . Es geht nicht um daten im Telefon und iclaud , es ist ja zurückgesetzt worden von mir , habe ne registrierte Sim , selbs Telefon und Name und Email hab ich Apple gegeben , haben sogar zurückgerufen , Telefon ist nicht als gestohlen gemeldet . Also wenn es offensichtlich jetzt mir gehöhrt , nein nicht die Daten , warum kann Ich nur mit dem Hammer ein Loch ins Tel machen und mit viel schwung in den Rhein schmeisen ?
Also ehrlich "dieses schicke Teil" fällt mir nach so was nicht ein , nein auch nicht wenn ich mal besoffen bin .
Was die Sicherheit angeht lebst Du in einer Traumwelt , Man´n kan da noch einiges machen , google weiss da genaues . Vorallem ist der Mensch die Schwachstelle im system , und ohne den gehts zum Glück nicht .
Ja kaufzwang wär noch das tüpfelchen auf I horn .
Wenn jemand mein eigentum entwerte so das Ich es nicht nutzen kann , wie würdest es denn Du nennen ? Schik , eine frage des Geldes , Sicherheit oder wegwerf Tel .
Das ganze ist eher wie der grosse Mitarbeitergarten haag , wo Apple an der Fabrik angebracht hatt das Sie nicht mehr vom Dach springen können die netten Mitarbeiter .
Sorry hab heut meinen Strengen Tag .
Uppsloader ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Uppsloader:
Dingo764 (26.02.17)