Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.05.20, 10:08   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Foto-Upload in icloud geht nicht

Hallo zusammen,

ich hab mir endlich mal mit meiner icloud beschäftigt

Jetzt hab ich auf meinem iPhone 30 GB an Fotos und Videos - aber die werde nicht in die cloud geladen

In den iCloud Einstellungen hab ich Fotos auf EIN und auch Kontakte, Notizen etc aktiviert ...

das Handy hängt jetzt seit 2 Tagen am Ladekabel uns ist im WLAN ... aber NIx passiert
Neustart hat auch nix gebracht

Jmd eine Idee ?

Gruß und THX
Nico
NicoDance ist gerade online   Mit Zitat antworten