myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   I-Phone Apple ID Sperre! (https://mygully.com/showthread.php?t=5584378)

yest1337 30.09.19 20:56

I-Phone Apple ID Sperre!
 
Hallo,
gibt es mittlerweile eine möglichkeit die Apple ID Sperre zu umgehen?

Jailbreaken oder ähnliches?

Xero261286 01.10.19 12:55

@ÜberMir: Nein, sowas meint er nicht, er meint wie er bei einem gestohlenem iPhone die iCloud-Sperre umgehen kann, allerdings geht das auch im Jahr 2019 nicht und wird hoffentlich auch nicht gehen.

Wenn das Handy nicht geklaut ist geh mit der Rechnung und dem iPhone in einen iPhone-Shop und bitte darum die Sperre zu lösen, wenn Du nicht beweisen kannst das Du der Besitzer bist wirst Du allerdings keine Hilfe bekommen.

Es ist übrigens Verboten hier nach Möglichkeiten zur Umgehung der iCloud-Sperre zu Fragen.

Jacksen24 01.10.19 17:59

@Xero261286 -- zeige mir doch mal bitte den Link + Beitrag wo das steht, dass es verboten ist. Ich weiß nicht genau ob du das hier meinst:

Code:

3. Keine Anfragen für Hacking, Phishing andere Warezseiten oder ähnliches
Wenn ja, nun ja, die Frage ist ja ob es eine Möglichkeit gibt, ist ja keine direkte Anfrage "ich brauche einen hack dafür"

Xero261286 02.10.19 00:21

Ich finde die Regel nicht, Ich glaube ich dachte bei meiner Antwort an ein ähnliches Forum wo es verboten ist danach zu Fragen...

Okay, dann lautet die Antwort also "Nein, gibt es nicht".

bambaataa 02.10.19 01:11

Geht nicht, gibt es nicht. Google ist dein Freund.
Man kann sehr wohl das Handy vom Account trennen (der Account wird hier nicht angetastet, nur das Handy vom Account getrennt - somit die Sperre entfernt).Hab ich letztes Jahr an einem IPhone 6 (gefunden) versucht. Erst irgendwelche youtube Videos angesehen und etliches an Tastenkombis probiert - alles Fehlanzeige. Anschließend die eine oder andere Software getestet - wieder nichts funktioniert.... Als letztes hab ich mir einen der vielen Anbieter gesucht die das gegen Bezahlung machen (20 Euro). Paypal Zahlung war mir wichtig. Die wollten nur die IMEI wissen, 3 Tage später konnte ich einen neuen icloud Account auf bzw mit dem Telefon registrieren.

kevios12 04.10.19 14:09

Beim iPhone 4 ging das damals noch, musste man die Firmware neu Flashen und irgendwas im DFÜ Mode machen, Datein vom System entfernen, bist zwar ins Handy gekommen, jedoch funktioniert dann keine SIM Karten mehr... Ob es noch geht keine Ahnung...

Xero261286 04.10.19 19:13

Das geht natürlich nicht mehr, so Dumm ist Apple auch nicht das die solch alten Käse weiter reifen lassen, das wurde schon lange weggepatcht.

djkeno 25.12.19 22:53

Zitat:

Zitat von bambaataa (Beitrag 35424317)
Geht nicht, gibt es nicht. Google ist dein Freund.
Man kann sehr wohl das Handy vom Account trennen (der Account wird hier nicht angetastet, nur das Handy vom Account getrennt - somit die Sperre entfernt).Hab ich letztes Jahr an einem IPhone 6 (gefunden) versucht. Erst irgendwelche youtube Videos angesehen und etliches an Tastenkombis probiert - alles Fehlanzeige. Anschließend die eine oder andere Software getestet - wieder nichts funktioniert.... Als letztes hab ich mir einen der vielen Anbieter gesucht die das gegen Bezahlung machen (20 Euro). Paypal Zahlung war mir wichtig. Die wollten nur die IMEI wissen, 3 Tage später konnte ich einen neuen icloud Account auf bzw mit dem Telefon registrieren.

hi welche seite war denn das?

alicepuper 26.12.19 11:58

Versuchs mal damit: Wondershare Dr.Fone

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

peter261286 27.12.19 10:22

Das kann er sich sparen da Wondershare die i-Cloud-Sperre NICHT entfernen kann (Und es auch noch nie konnte).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.