myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4s sprung im display

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.13, 15:14   #1
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard iPhone 4s sprung im display

moinsen liebe leute
mich hat gestern ein fahrrad fahrer angefahren wärend ich mein iphone in der hand hatte
welches mir dann auch aus der hand gefallen ist :/
habe jetzt einen sprung drinne übers gesammte display welchen man mit einem haar vergleichen könnte
nun habe ich bei apple angerufen und die sagten mir die kosten liegen zwischen 100 und 200 euro
das ist aber VIEL zu teuer !!!!

kennt einer ne gute alternative ? weil ich als student bin arm wie sau

gibts nicht andere gute läden nähe bremen ?

ich bin euch dankbar für gute antworten

mfg

€: hier ein bild
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 16:42   #2
rego
Newbie

Bedankt: 228
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das kannste auch selber wechseln...
kauf dir einfach bei ebay ein display für das 4s und schau dir den link dann an

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich mache es auch immer slebst..sogar für andere
rego ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 16:45   #3
betaalpha
Profi

Bedankt: 1.860
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Oder vielleicht bei Gravis, falls Basteln nicht passt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 17:02   #4
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

gravis verlangt 99€ ist mir auch zu teuer

und bei ebay habe ich ein wenig angst das ich mir ein display kaufe welches scheiße ist und sich auch ekelhaft anfühlt (hatte ein bekannter mal)
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 21:52   #5
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hat meine Freundin ihres in Violet Metallic umbauen lassen! Die bieten auch einen Schüler- und Studentenrabat an!