myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone 3GS von 6.1 auf 6.1.2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.13, 08:26   #1
mrkw01
Anfänger

Bedankt: 12
mrkw01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iphone 3GS von 6.1 auf 6.1.2

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade mein Iphone 3GS (neuer Bootrom) mit ios 6.1 auf 6.1.2 neu aufzusetzen. Habe die ShSH mit TinyUmbrella von Cydia gesichert und das iphone in den DFU-Modus versetzt. Nun habe ich denn TSS-Server aktiviert, AVAST dauerhaft deaktiviert, und iTunes gestartet. Anschließend in Itunes mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen gegangen und die Firmware 6.1.2 für das 3GS ausgewählt. Es kommt dann immer nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung 1600.

Einen anderen Versuch habe ich mit Redsnow unternommen über die Restore-Funktion. Die IPSW ausgewählt und weiter nach Anleitung in Redsnow vorgegangen. Er erstellt dann verschiedene Sachen... und kommt dann irgendwann an den Punkt wo sinngemäß in dem Fenster steht "Warten auf Device...". Ab hier tut sich nichts mehr. Auf dem Iphone bleibt der Apfel stehen und der Statusbalken in dem Fenster von Redsnow geht auch nicht weiter.

Weiß jemand wie ich das iphone auf 6.1.2 bekomme.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
mrkw01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 08:58   #2
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstell mal mit sniwbreeze eine signierte custimfirmware und Spiel die ein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 11:09   #3
mrkw01
Anfänger

Bedankt: 12
mrkw01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für 6.1 kann ich eine signierte IPSW erstellen. Für 6.1.2 kommt immer die Meldung in Snowbreeze "the provided apticket does not look valid"...

Also sieht es so aus als wären meine SHSH die ich für 6.1.2 von Cydia geladen haben defekt. Gibt es eine andere Möglichkeit noch auf 6.1.2 zu kommen?

Danke für Eure Antworten.
mrkw01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort