Huhu...
Ich hab die Hoffnung zwar aufgegeben, aber vielleicht hat ja jemand doch eine Idee...
Mein iPhone ist etwa 6 Monate alt, Backups mache ich nie, da iTunes jedes Mal etwas von "Ein Fehler ist aufgetreten"-bla meint und ich dazu keine Lösung finden konnte.
Normalerweise lasse ich alles "in Ruhe". Schließe das Teil via USB an, hole mir die Fotos aus dem Ordner und gut.
Heute - wie immer - angeschlossen, Fehler-bla von iTunes. Dann kam (neu!) eine Meldung von wegen Synchronisieren. Dachte mir, wäre ja mal ganz nett alles zu sichern.
Tja... Falsch gedacht...
Handy wieder in der Hand war im Prinzip alles weg. Außer die ganzen blöden Apps! (Und auf die kann ich noch am Ehesten verzichten

).
Kontakte, Fotos, SMS, E-Mails - alles weg
Gibt es da eine Möglichkeit, die Daten irgendwie zurück zu holen?
Ich hab mich jetzt halbtotgegoogelt, aber alle Tipps waren entweder zu alt oder das Programm ging dann doch nicht. (z.B. Wondershare Dr. Fone, geht ohne Backup wohl nicht (dachte, ich versuche es dennoch) und stürzt beim Öffnen direkt wieder ab (Win 7, 64 bit)).
Ja, lange Rede, kurzer Sinn:
Hat vielleicht jemand eine Möglichkeit, Daten (besonders Fotos!!!) vom iPhone 5 (neueste Firmware) ohne Backup-, Cloud- oder irgendwie-Sicherung wiederherzustellen???
GLG
Sam05