myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iModgame - Brauche Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.13, 08:32   #1
Fifa-Experte
Anfänger

Bedankt: 1
Fifa-Experte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iModgame - Brauche Hilfe!

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor einigen Tagen die free2play-App "Pflanzen gegen Zombies 2" geholt. Mir macht es nun wahrlich nichts aus, für ein Spiel zu zahlen, aber inApp-Käufe sind etwas das ich überhaupt nicht leiden kann. Vorallem wenn es sich dabei um Spielgegenstände handelt, an die man beim Spiel sonst nicht rankommt.
Bisher habe ich versucht an diese inApp-Gegenstände sonst ranzukommen, aber gefunden habe ich nichts. Vor einer halbe Stunde habe ich aber über Cydia eine App namens iModgame gefunden. Diese App besitzt eine Twitter-Seite ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) auf welcher angegeben wird, welche Apps bereits gecrackt wurden. Mit Freude stellte ich fest, dass dies bei PvZ 2 gelungen ist.
JETZT kommt aber der Haken. Man braucht 100 sogennante Mod-Points, um den Hack von einem Spiel zu aktivieren. Man kann diese entweder kaufen, oder man kann andere "linken".

Wie das geht? Ganz einfach: Man muss nur die ID, welche sich in der iModgame-App befindet jemandem weitergeben damit dieser dann diese bei sich eingeben kann. Beide Teilnehmer erhalten danach je 50 Mod-Points. Ich habe bereits eine ID vom Internet bei mir eingetragen. 50 fehlen also noch.

Meine Bitte wäre es nun also, dass sich jemand 10 Minuten Zeit nimmt um mir dabei zu helfen an die restlichen 50 Points zu kommen. Leider kann ich keine Gegenleistung dafür anbieten, aber ich hoffe einfach dass sich jemand kurz die Zeit nimmt.

Also... du musst (bzw. darfst!):

0. Ein gejailbreakter iPod oder ein gejailbreaktes iPhone haben.
1. Diese Repo bei Cydia hinzufügen: cydia.imodgame.net
2. Die App iModgame über diese Repo laden.
3. Die App öffnen und dann oben rechts auf "Account" klicken.
4. Deine Gmail-Adresse und dein Passwort angeben.
5. Bei Linked Devices unten auf die Fläche drücken und die ID: 292894 eingeben.

Danke herzlichst im Voraus!
Fifa-Experte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort