myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Display Kaputt - Sperrcode - Datensicherung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.13, 14:50   #1
Buka
Anfänger

Bedankt: 0
Buka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Display Kaputt - Sperrcode - Datensicherung

Hallo meine lieben,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mir ist mein Iphone runtergefallen. Dabei ist das Display komplett kaputt gegangen.
Vom Pc wird das Iphone noch erkannt.
Da das letzte Backup ein bisschen her ist dachte ich wenigstens Glück gehabt kannst noch Backup machen. Aber jetzt will er dass ich meinen Sperrcode eingebe.
Da das Display aber Defekt ist geht das ja nicht!
Gibt es einen weg die Sperre vom Pc einzugeben oder zu umgehen? Oder ein anderes Programm als iTunes um ein Backup zu machen?
Buka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 16:10   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Seit wann muss man am iPhone den Sperrcode eingeben um es mit iTunes zu verbinden?
Mir wäre das neu.. habe ein iPhone 4s und ein iPad 2 (beide mit Sperrcode geschützt) und das wurde von mir noch nie verlangt, wenn ich die Geräte mit iTunes verbinden..
Ist das normal bei dir ?
Ungelesen 30.06.13, 18:35   #3
Buka
Anfänger

Bedankt: 0
Buka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also bei mir ist das normal es taucht die Fehlermeldung "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone "iPhone" verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen ihren Passcode eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann ein"
Buka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 20:42   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Uff.. das ist seltsam.. habs gerade mal gegoogelt. Gibt wohl mehrere Leute, bei denen das auftaucht. Ich weiß nicht vll kann man das irgendwie in iTunes ausstellen, dass diese Abfrage nicht mehr kommt.

Ich habe auch mal gelesen, dass man entweder im DFU oder Recovery Modus ein Backup erstellen können soll, bei mir hat das aber leider nocht nicht funktioniert, könnte aber daran gelegen haben, dass das iPhone an dem ich das versucht habe nicht mit meinem iTunes logisch verbunden war, sondern mit einem anderen PC.
Falls du keine Option in iTunes findest die Abfrage auszuschalten, dann kannste das ja auch nochmals versuchen.

Oder du Lädst dir eine andere Software runter, die Backups vom iPhone anlegen kann oder zumindest auf die Daten (Fotos, Kalender, Kontakte) zugreifen kann und du sie so auf deinen PC ziehen kannst.