myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Smileys

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.12, 12:20   #1
Doggy1995de
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Doggy1995de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smileys

Meine freundin besitzt ein Samsung Galaxy s2 und ich ein Iphone 4.
Wenn ich ihr smileys schicke empfängt sie keine, aber ich kriege alle von ihr.
Danke im voraus!!

Mfg
Doggy
Doggy1995de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 13:44   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.157
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nutzt du auf dem iphone die app emoji oder so für die smileys`?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 14:04   #3
Doggy1995de
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Doggy1995de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja benutze ich
Doggy1995de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 15:15   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.157
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sie die app auch drauf ? ich glaube das die smileys nur angezeigt werden wenn sie die app auch nutzt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 20:28   #5
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.124
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

So ist das!
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 14:22   #6
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Quatsch. Diese emoji apps sind absoluter schwachsinn.. diese apps sind eigentlich nur anleitungen. jedes iphone hat ne emoji tatstatur nativ eingebaut. einfach unter: Einstellungen -allgemein-tastaur-internationale tastatur-TASTATUR HINZUFÜGEN. dort suchst du die tastatur emoji-symbole. diese fügst du zu deinen tastaturen hinzu. nun wenn du schreibst bei deiner tastatur unten auf die kleine kugel und schwups ist sie da.. diese emiji app kannste löschen.. die braucht keiner.

so und nun zu deiner freundin.
sie hat ein android handy da werden diese emojis wie auf dem iphone nicht gezeigt.
es gibt aber eine app die heißt 'Handcent SMS' diese muss sie runterladen. mit dieser app muss sie dann ihre nachrichten empfangen und verschicken (sprich die native nachrichten 'app' von android wird nicht mehr genutzt) wenn sie dir dann darüber sms schreibt, dann kanns sie deine emijis sehn, in der nativen nachrichten app von android ist das nicht möglich!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Sitemap

().