myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wieder in Deutschland und iPhone 4S findet keine Internet mehr!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.13, 22:31   #1
loupla
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 29
loupla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieder in Deutschland und iPhone 4S findet keine Internet mehr!

Ja komme grad frisch aus Italien.

In Italien hat es erst am 5 Tag (Abreise) gecheckt, dass ich in Italien bin. (Hab ne Nachricht von o2 gekriegt, dass ich Auslandtarif bestellen kann und so weiter)

Jetzt bin ich heute wieder gekommen und habe immer noch keine Internetverbindung.
Hab bei Mobiles Netz schon manuell o2 ausgewählt aber ich krieg nur Verbindung zum Telefonieren kein Internet.

Hilfe!
loupla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.13, 11:24   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Einstellungen gecheckt? Als du in Italien warst hast du ja wahrscheinlich unter Einstellungen - Allgemein - Mobiles Netz die mobilen Daten ausgeschaltet oder? Hast du diese wieder eingeschaltet? Wenn ja mach sie nochmals aus und wieder an.. manchmal hilft neustarten schon um es wieder zum laufen zu bekommen. Falls nein, dann mach das iPhone mal aus und wieder an. Wenn das auch nicht hilft, dann schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Mobiles Netz - Mobiles Datennetzwerk, ob die oberen drei Zeilen für Mobile Daten eingetragen sind (manchmal werden die nicht automatisch vom Netz bezogen und du musst die manuell eintragen). Wenn das auch nichts bringt, dann nimm mal die Sim Karte raus und steck sie wieder ein. Wenn das auch nicht geht weiß ich auch nicht wirklich weiter.. würde dann mal bei o2 anrufen..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.13, 13:37   #3
loupla
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 29
loupla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
Hast du die Einstellungen gecheckt? Als du in Italien warst hast du ja wahrscheinlich unter Einstellungen - Allgemein - Mobiles Netz die mobilen Daten ausgeschaltet oder? Hast du diese wieder eingeschaltet? Wenn ja mach sie nochmals aus und wieder an.. manchmal hilft neustarten schon um es wieder zum laufen zu bekommen. Falls nein, dann mach das iPhone mal aus und wieder an. Wenn das auch nicht hilft, dann schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Mobiles Netz - Mobiles Datennetzwerk, ob die oberen drei Zeilen für Mobile Daten eingetragen sind (manchmal werden die nicht automatisch vom Netz bezogen und du musst die manuell eintragen). Wenn das auch nichts bringt, dann nimm mal die Sim Karte raus und steck sie wieder ein. Wenn das auch nicht geht weiß ich auch nicht wirklich weiter.. würde dann mal bei o2 anrufen..
Alles schon gemacht.. ich warte jetzt einfach meine 5 Tage in Deutschland nochmal ab und schau wies dann wird. Wenns nix hilft geh ich nochmal zu o2.

Aber danke
loupla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Sitemap

().