myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone/ipod nach jailbreak.. frage?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.09, 10:56   #1
cMax
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard iphone/ipod nach jailbreak.. frage?!

Hi, Leute!
ich hab nur ganz kur ne frage undzwar geht es darum das wenn ich meinen ipod nachdem er gejailbreaked worden ist aus mache das ich den dann wieder jailbreaken muss und bei nem kollegen von mir der ein iphone 3g hat der kann aus und wieder an machen wie er will und der jailbreak bleibt quasi drauf.. woran liegt das? und gibts ne möglichkeit meinen ipod so zu preparieren das ich den ausmachen kann und danach der jailbreak immernoch drauf ist? wir beide haben übrigens blackra1n & cydia benutzt falls das wichtig ist

MfG
cMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 12:56   #2
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Das gejailbreakte is doch ne überarbeitete firmware. Was passiert wenn du das an machst? Würde dir raten andere firmware zu testen... Falls das nicht klappt: pm mich
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 15:00   #3
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

es liegt wahrscheinlich an deiner zu neuen Baseband. schau dich mal in diesem Forum genau um, dar ist schon viel darüber geschrieben worden.
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 17:58   #4
wohooo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
wohooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich finde, das passt hier ganz gut rein:

Habe zwei kurze Fragen zum Jailbreak, auf die ich partout keine Antwort finde (wahrscheinlich, weil die selbstverständlich ist):

Und zwar habe ich leider ein neues IPhone, das nach der 44. KW produziert wurde. Bei denen ist es ja so, dass der Jailbreak zwar möglich ist, aber nach jedem Neustart des Handys erneut erfolgen muss. Dazu meine Frage:
1. Wenn ich den Neustart anschließend durchführe, sind dann auch meine Apps gelöscht? Also vor allem die, die ich erst aufgrund des JBs installieren konnte. Vielleicht kann der Threadersteller mir dazu ja schon was sagen?

2. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, den Verlust des JBs zu umgehen?

Beste Grüße und "Danke" im Voraus!
wohooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 18:26   #5
cMax
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

@ woohoo
also nachdem neustart war es bei meinem ipod so das der direkt verlangte erstmal mit itunes verbunden werden sollte.. danach drangemacht und alle apps waren weg -> musste wiederherstellen.. anscheinend wurde das problem auch noch nicht behoben!
cMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 18:28   #6
wohooo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
wohooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....
wohooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 18:29   #7
wohooo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
wohooo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh, danke für eure Mühen... Aber: was denn nun?
@cMax: waren nur die -ehm- offiziellen Apps weg oder ALLE?

€: oder kann man das Verbinden mit ITunes nach einem Neustart irgendwie vermeiden?
wohooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 13:49   #8
siciliapower
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 7
siciliapower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mein ipod gajailbreaked dann hab ich ihn rebootet und er wollte an itunes verbunden werden. Dann nachdem man ihn verbunden hat nicht wiederherstellen sondern blackra1n ausführen. Dann ist alles wieder so wie vor dem reboot. Also dia apps werden nicht gelöscht. Ich hatte auch erst ne panik weil der ipod von allein rebootet hat wegen cydia aber zum glück passiert nicht schlimmes.
siciliapower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 15:31   #9
fiel
Feind des Kapitals
 
Benutzerbild von fiel
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Heidenheim
Beiträge: 40
Bedankt: 4
fiel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit rebooten. Ansonsten machst du den jailbreak weg und breakst dei Phone bei Bedarf nochmal.
fiel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Sitemap

().