myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3gs Unlocken und Jailbreaken

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.09, 18:05   #1
hunter60
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 0
hunter60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3gs Unlocken und Jailbreaken

Hallo liebe Community!

Vorne weg, wenn dieser Thread falsch angelegt wurde bitte ich nicht zu flamen, sondern mich doch bitte höflich drauf hinweisen Danke

Also folgendes, ich würde mir gern ein Iphone 3gs 32gb aus eBay kaufen, jetzt hat dieses Iphone aber kein SIM Unlock, also es liest nur T-Mobile Karten.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es die Möglichkeit das Iphone zu unlocken per Programm? Bzw gibt es hier im Forum schon ein Programm? Wenn ja dann gebt mir doch bitte den link zur Anleitung denn ich habe nichts gefunden.

ACHTUNG: ICH REDE VOM IPHONE 3GS UND NICHT VOM 3G!

Und das Jailbreaken, das steht ja nicht dafür, dass wenn ich es Jailbreake ich jede simkarte einlegen kann oder? Wofür steht das denn genau?^^ Ich bin da halt der totale noob und weiss da nicht so genau bescheid und bevor ich irgendeinen Mist baue und das Handy einfach kaufe und am Ende dumm dastehe, frage ich doch mal die Profis hier

Wäre sehr lieb wenn mir weiter geholfen werden könnte, ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf schnellstmögliche und gute Antworten,

euer hunter60
hunter60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 05:07   #2
madhat
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von madhat
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 513
Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

__________________
„Wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg!“
madhat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 05:26   #3
wolf30
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Liest nur T-Mobile dann hat es SIMLOCK, denn Ohne gehen alle Karten D1/D2/O2/E-Plus und Ausländische

Außerdem ist es egal ob du es über Ebay Kaufst oder net, es kommt auf die Modemfirmware an, ob ein Unlock möglich ist, aber heute soll noch ein neue Version kommen, die das Unlocken & Jailbreaken der Firmware 3.1.2 mit Modemfirmware 5.11.07 ermöglicht.

Einfach mal Iphone Unlock in Google eingeben , dann haste genug zu Lesen, genauso was Unlocken ist und was Jailbreaken ist
wolf30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 14:08   #4
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Lol genau die gleiche Frage steht zwei Foreneinträge unter diesem. Ist sogar größten Teil dort beantwortet worden. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.09, 16:41   #5
hunter60
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 0
hunter60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja wie du siehst wurde dieser thread verschoben und ich hab den thread der sich mit dem thema beschäftigt nicht gefunden... nich gleich so frech antworten...
hunter60 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Sitemap

().