myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3gs geht immer in den recovery mode

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.09, 13:03   #1
andro.mac
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
andro.mac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3gs geht immer in den recovery mode

Hallo,
habe 2 Probleme,
1.
3gs 32 GB FW 3.1.2: das Gerät kommt aus Frankreich, hat einen Simlock auf Vodafone.
ich habe es nun schon Öfters geschafft, mithilfe von blackra1n, das iPhone mit meiner eigenen T-Mobile SIM zu betreiben –nach einer gewissen zeit hängt es sich aber auf und „geht“ in den recovery mode . ein weiteres Problem, wenn ich eine BASE SIM reinlege kann ich es nicht mit iTunes synchronisieren ?!? mit meiner deutschen T-Mobile SIM kein Problem…
ich dachte mit einer(H)acktivierten Custom Firmware und wenn ich es an verschiedenen PC´s und MAC´s versuche zu jb und Unlocken könnte es klappen aber nichts geht (Fehler Code 1600 u.a. bzw. bereitet er sich 15 min und länger auf die Wiederherstellung vor
es hat bereits etwa 5-6 Wochen, wenn man das Sync. Problem außer acht lässt, super mit BASE funktioniert. Doch dann wieder die Ernüchterung beim 101. Synchronisations Vorgang ist es wieder abgeschmiert (mit BASE)
alles irgendwie komisch…
2.
3Gs 16 GB Neverlocked (Vodafone VVL Deutschland)
Hier brauche ich den JB nur um diverse Cydia Apps einschließlich appsync zu installieren.
Der JB geht einwandfrei via blackra1n durch, cydia lässt sich installieren genauso wie verschiedene quellen.
Problem: sobald ich das iPhone neustarte… Recovery mode….
Auch hier habe ich es mit allen möglichen betriebsystemen, itunesversionen (ab 9.0) und custom FW versucht das problem zu lösen. -> leider ohne erfolg
Fehlercode 1600 und es b leibt bei der wiederherstellunsvorbereitung hängen.
In beiden fällen habe ich CFW mit pwntool selbst erstellt und auch aus dem inet runtergeladen…
Ich habe das gefühl, es hängt mit den außländischen 3gs zusammen.
1.iPhone kommt aus Frankreich
2.iPhone kommt vermutlich aus Italien (geliefert über Fa. TelKoLand)
Ein bekannter hat ein ähnliches Problem mit einem 3Gs 16 GB direkt von der Telekom bekommen, selbe Ka**e
Ich habe bestimmt 30 iPhone 3g und auch schon mindestens 20 3Gs geJB mit allen FW (ab version 2.2.1), alle mit Deutschem T-Mobile Simlock
andro.mac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.09, 13:36   #2
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Ehm was heisst aufhängen bei dir? Meinst du vielleicht das Bildchen wenn du das iPhone neustartest? Wenn ja das ist doch normal. Dann musst du nur mit Blackra1n starten damit es wieder normal bootet. Also wenn du das iPhone geunlockt ist kannste ja jede beliebige Karte nutzen. Beim snychen ist iTunes dies eigentlich vollkommen egal

Wie versthe dich nicht ganz. Ich dachte du hast schon einen Jailbreak?

Also ich würde dich bitten dir einfach ein paar Minuten Zeit zu nehmen und dein Problem ordentlich zu schildern. So kann ich dir dann auch versuchen zu helfen. Verstehe nicht richtig was du möchtest

Zu Punkt 2. Kann ich dir was sagen das verstehe ich

Also die neuen iPhone 3GS haben einen neuen iBoot mit dem es nur möglich ist einen untethered Jailbreak zu betreiben. Untethered nennt man es wenn man das iPhone startet und das REcovery Logo erscheint. Die Lösung dafür ist nur Blackrain erneut zu starten und das iPhone am PC anzuschliessen nun bootet das iPhone ganz normal

Auf den neuen 3GS kann man einfach keine Customfirmware installieren Also dein Recovery Logo ist ganz normal
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Sitemap

().