myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

[WICHTIG] an alle Jailbreaker [INFO]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.09, 22:13   #1
TamTamBoy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 2
TamTamBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns noch den Link gäbe, dann würd ich mich sogar bedanken.
TamTamBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 22:19   #2
tucky
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tucky
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Schwabeländle
Beiträge: 689
Bedankt: 27
tucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punktetucky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4320410 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TamTamBoy Beitrag anzeigen
Wenns noch den Link gäbe, dann würd ich mich sogar bedanken.
Ja, ich auch...

Link?
__________________
tucky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.09, 23:11   #3
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 647
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

öhm, nicht dass die das bei mir schon aktiviert haben
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 17:05   #4
Legendofhsv
Legende
 
Benutzerbild von Legendofhsv
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 434
Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle Jailbreaker,

wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, verschwindet die gejailbreakte software nach dem ausschalten. Dies liegt daran, dass Apple (unsere Ammis) ein Hintertürchen in die software 3.1.2 und folgende eingebaut hat. Die kann NICHT entfernt werden. Durch dieses Hintertürchen kann apple die software jederzeit überprüfen. Apple kann die gejailbreakte software nur entfernen, wenn das gerät ausgestellt ist. Apple kann das gerät aber net selber ausmachen. Sie können aber die Funktion deaktivieren, dass das Gerät aufgeladen wird.
Also: nur 3.0 cracken;-)

(Inhalt aus einem Apple Newsletter (warum geben die das nur bekannt?))

mfg

würde mich über fragen und thanks freuen:-D

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

zu den progammen gehört die software

Und auch hier stehts

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Los bedankt euch;-);-);-)
Legendofhsv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 17:40   #5
cMax
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 80
Bedankt: 12
cMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt PunktecMax ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

weiß hier jemand wie ich es anstellen kann das ich meinen ipod touch 3g mit fw 3.1.2 ausschalten kann und wieder anmachen kann ohne das ich alles wiederherstellen muss? geht das wenn ich bei cydia "make life easier" anklicke? oder wie? pls help!!
cMax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 19:05   #6
Torben
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
Torben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

JaJa, nichts ist älter als die Zeitung von gestern *lach*.
Hat schonmal jemand auf das Datum geschaut :-)
Torben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Sitemap

().