myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod Touch Zoom Fehler?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.11.09, 15:35   #1
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 375
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard Ipod Touch Zoom Fehler?

Ich besitze einen Ipod-Touch der neuesten Generation.
Vorhin war ich am "Paper-Toss" spielen und legte kurz meinen Ipod zur Seite, ohne aus dem Programm raus zu gehen. Ich legte den Ipod mit der Bedienungsseite nach unten auf eine weiche Unterlage. Als ich den Ipod kurz darauf wieder hochhob war ich verdutzt, denn der Bildausschnitt hatte sich verkleinert. Sprich es war ein Zoom aktiv. Auch nach verschiedenen Versuchen z.b. die Bewegung des Rauszoomens bei Safari, oder der Neustart des Ipod hat nichts bewirkt. So ist die gesamte Oberffläche samt Menü im Zoommodus und ich kann nur einen geringen Bildausschnitt sehen. Sehr ärgerlich.
Den Ipod auf die Werkseinstellung zurückstellen mach ich ungern, weil dann ja denke ich meine gespeicherten wireless-lan-Schlüssel verloren gehen.
Kennt ihr das Problem, habt ihr eine Lösung oder noch eine Idee, wie ich den Ipod wieder normal benutzen könnte?
Würde mich auch schon über Ideen freuen. Habe nämlich keine Lust zum Ipod-Store zu fahren.


//Edit Ich konnte den Fehler korrigieren. Habe google nochmal ordentlich bemüht.
Falls jemand also eine Lösung benötigt --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 22:52   #2
TamTamBoy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 2
TamTamBoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach mit 3 Fingern doppelt auf den Bildschirm tappen, dann gehts weg
TamTamBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.09, 14:30   #3
S0NNE
:)
 
Benutzerbild von S0NNE
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 375
Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

Nein das ging ebenfalls nicht. Scheinbar hatte ich die Option deaktiviert. Deswegen ist es mir auch unerklärlich, wie ich die Funktion überhaupt aktiviert habe.
__________________
Sapere Aude!
S0NNE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Sitemap

().