myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ipod neu syncen - was passiert ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.09, 13:09   #1
h8t
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
h8t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ipod neu syncen - was passiert ?

hi freunde,
ich habe ein problem mit nem ipod touch 8gb, und zwar hab ich den bekommen, ist auch schon ge-jailbreak-ed und es sind ein paar programme drauf. jetzt hab ich mich schon tagelang damit beschäftigt das teil ohne itunes zu befüllen. war auch ganz schön akt da nicht alle programme liefen (wohlgemerkt ich hab kein wlan). jedenfalls hab ich das nun relativ im griff...
probleme hab ich jetzt mit den apps. erstens würd ich gerne ein paar bestehende runterwerfen und zweitens ein paar neue drauf. hab mich jetzt beim querlesen soweit informiert das dafür auf jedenfall itunes benötigt wird ok, das installiert und dann kommt natürlich die frage nach dem neu synchronisieren ... wenn ich das mache, ist der ipod dann leer ?? ist der jailbreak auch weg bzw cydia ? denn wie erwähnt hab ich kein wlan, ich bekäme das ja dann nicht mehr drauf - richtig ??

hoffe mir kann da jmd infos geben, besten dank soweit, greetz
h8t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 10:39   #2
h8t
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 6
h8t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
habs hinbekommen.
wollt nur rückmeldung geben falls sich jmd das gleiche fragt und keine antwort findet, so wie ich:
nach dem neu synchronisieren waren nur die musik und bilder weg, die programme waren noch vorhanden. die überflüssigen apps konnt ich dann mit cydelete löschen.
also, alles super :-)

gruß
h8t ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Sitemap

().