myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Cracked Appes iTunes-Sync

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.09, 23:18   #1
Blamethrower
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Blamethrower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cracked Appes iTunes-Sync

Hallo,
ich besitze ein iPhone 3GS, 16GB, FW 3.1.2, blackra1n jailbroken.
Ich habe einige Apps über Installous und SSH installiert und möchte die nun mit iTunes synchronisieren.
Als ich mein iPhone frisch jailbroken hatte (als blackra1n rauskam) wurden aber dadurch alle Apps gelöscht und ich durfte alles neu installieren. Ja, soweit ich mich erinnern kann, hatte ich dieses Appsync 3.1 aus Cydia installiert.
Nun wollte ich das ganze noch einmal versuchen, hab aber keinen Bock darauf, danach wieder alles neu installieren zu müssen.
An sich habe ich ja schon öfter gelesen, dass das mit diesem Appsync-App ja funktionieren soll, bin mir aber aus eigener Erfahrung da unsicher und würde davor lieber ein komplettes Backup machen, das mir meine gesamten Einstellungen/Apps/Inhalte kopiert und im Notfall sich das auch irgendwie wieder einspielen lässt. Gibt's da Software (am besten für Mac OS 10.6)?
Funktioniert das Einfügen der gecracketen Apps in iTunes eigentlich wirklich? auch mit iTunes 9.0.1?
Blamethrower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 05:40   #2
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Huhu

Also eigentlich kann dabei nichts passieren habe das nun zig mal gemacht. Du musst einzig und alleine daran denken wenn du Apps auf dein iPhone hast welche du nicht per iTunes installiert hast, dass du vorher (bevor du irgendwas syncs) einen Rechtsklick auf dein iPhone in iTunes machst und dann auf Einkäufe übertragen. Nun werden alle Apps vom iPhone in iTunes übertragen.

Wenn du ndeine Sachen vom iPhone einfach speichern willst gehst du in iTunes einfach per Rechtsklickt auf dein iPhone und wählst speichern aus

Ja das einfügen der Apps klappt wirklich auch unter 9.0.2.25. Die Apps müssen im IPA Format vorliegen und diese kannste einfach in iTunes hinzufügen und dann mit deinem iPhone syncen.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 14:16   #3
Blamethrower
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Blamethrower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird durch das "Sichern" über Rechtsklick wirklich alles gebackupped? :/
Blamethrower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.09, 16:57   #4
Blamethrower
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Blamethrower ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay, einfach mal auf gut glück probiert und hat dieses mal geklappt dankeschön!
Blamethrower ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.09, 01:25   #5
muedejoe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
muedejoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn du ndeine Sachen vom iPhone einfach speichern willst gehst du in iTunes einfach per Rechtsklickt auf dein iPhone und wählst speichern aus
Ich habe das auch so gemacht und habe jetzt alle vom Iphone in ITunes übertragen. Ich frage mich nur ob das von Itunes niemand mit bekommt wenn man seinen heiligsten SOftwarestand überträgt ????
muedejoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Sitemap

().