myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod Touch jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.09, 12:02   #1
LordofWar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 18
LordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard iPod Touch jailbreak

hab mir jetzt auch endlich mal ne ipod touch 8gb gekauft und bin natürlich auch brennend daran interessiert den zu knacken. allerdings sind die Foren schon so überseht mit antworten, fragen und Beurteilungen, dass es kaum noch möglich ist per "Suche" die Lösung zu finden. Allein dieses Forum hat schon knapp 100 Seiten. Wäre deshalb sehr cool wenn jemand nochmal ne komplette Anleitung mit DL bereitstellen könne, damit auch ich in der Lage bin meinen Ipod touch zu "breaken" .
Vielen Dank
LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.09, 13:49   #2
LordofWar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 18
LordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

ok ... und wie findet man das raus? ich hab das gerät gestern bei saturn gekauft. die Part.Nr.: Fängt mit MC an. es steht aber nirgens was von einer Generation ... gehe davon aus das es sich um einen der 3. Generation handelt. Kann das stimmen?
LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 11:55   #3
LordofWar
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 18
LordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLordofWar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Erstma Vielen Dank für deine Mühe C0R4X !!!
wo bekomme ich den jetzt Cydia her ??
angeblich ja hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber die Seite scheint nicht zu funktionieren ...
LordofWar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Sitemap

().