myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

appstore trotz jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.10, 11:32   #1
sisqo21
Anfänger

Bedankt: 4
sisqo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard appstore trotz jailbreak

Hallo,
also ich habe das iphone 3G vom kumpel gekauft, ist unlock.
Das Iphone ist gejailbreakt, kann ich mich ohne bedenken beim appstore anmelden und sachen runterladen ohne das irgendwas passiert.

Danke

/// auf groß und klein schreibung wurde mit absicht nicht geachtet..
sisqo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 11:52   #2
EvilNeo242
Paranoid

Benutzerbild von EvilNeo242

Bedankt: 23
EvilNeo242 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht ohne probleme, funktioniert bei mir auch :-)
Ungelesen 03.01.10, 11:54   #3
SonnyBMG
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von SonnyBMG

Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

da würd ich mir nix denken dabei. was sollen die machen, jailbreal is nur illegal wenn du damirt illegale schen aufs iphone ladest. und die können ja uch froh sein, wenn man trotz jailbreak noch was vom appstore ladet
Ungelesen 03.01.10, 12:00   #4
sisqo21
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
da würd ich mir nix denken dabei. was sollen die machen, jailbreal is nur illegal wenn du damirt illegale schen aufs iphone ladest. und die können ja uch froh sein, wenn man trotz jailbreak noch was vom appstore ladet
danke für die antwort,

noch eine frage, wie ist das mit denn ".ipa" die hier angeboten werden, kann man die dann einfach in itunes reinziehen oder geht das dann nciht mehr?

Ungelesen 03.01.10, 12:02   #5
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Ja, du kannst sie problemlos in dein iTunes ziehen und dann auf dein iPhone/iPod synchronisieren. Bloß kannst du die Apps dann nicht updaten, da sie von iTunes irgendwie nicht erkannt werden. Updates musst du also immer runterladen!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 12:04   #6
sisqo21
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
noch ne frage^^
was ist denn illegal und was nicht

Ungelesen 03.01.10, 12:18   #7
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Wie meinst du das?
Illegal wäre es ein App zu laden, dass eigentlich Geld kostet. Legal wäre es das App bei iTunes zu bezahlen.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.10, 21:24   #8
Tickmann133
"Android-Noob"

Bedankt: 614
Tickmann133 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du darfst nur Apps downloaden, die es nicht im AppStore zu kaufen gibt (zb. von Cydia). ipa Dateien (Spiele, Apps) gibt es im Store zu kaufen und es ist somit illegal, sie zu downloaden (zb. appulo.us).
Tickmann133 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort