myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

apps auf iphone ohne jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.10, 17:01   #1
mitschnacker84
Anfänger

Bedankt: 32
mitschnacker84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard apps auf iphone ohne jailbreak

moinsen

also bekommt man wirklich keine apps auserhalb von itunes ohne jailbreak aufs iphone?
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
bei meinen ipod bekomm ich doch auch tracks drauf ohne das ich jemals ein einzigen track bei itunes gekauft habe

mir was das iphone einfach zu teuer um die garantie zu verlieren ( jailbreak)

vielleicht weiß ja irgend einer was von euch

danke
mitschnacker84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 18:23   #2
Pattebaer
Anfänger

Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Die einzigen Apps die Du aufs Iphone kriegst ohne Jailbreak sind die von Apple, die Du über iTunes gekauft hast.

Das iPhone ist dermassen so was von zu, dass Du keine Chance hast. Es ist schon schwer genug einen Exploit zu finden um dann einen Jailbreak durchführen zu können. Der Jailbreak macht ja nichts anderes, ausser dass Du dann auf das Dateisystem zugreifen kannst.

Vielleicht bist Du ja ein richtig guter Programmierer und bist in der Lage in den IPA die Rechte so umzubiegen, dass sie auf Dein iTunes bzw. Deinen Account gehen. Ich wüsste nichts.

Also, wenn ein iPhone ohne Jailbreak, dann Apps kaufen.

Informier Dich mal, wie das mit dem Jailbreak geht und wie man ihn so rückgängig machen kann, damit auch Apple nichts merkt. Dann werden die Hemmungen kleiner :-)

Viele Güße

Pattebaer
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 18:27   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Verdammte Verbindung! Hier meine Nachricht...

Du kannst KEINE Apps importieren und auf deinem iPhone starten, ohne es zu jailbreaken und einpaar Daten runterzuladen, um genau dies möglich zu machen.
Du kannst ja auch nicht einfach so ein XBOX Spiel runterladen, auf DVD brennen und spielen!
Du verlierst deine Garantie NICHT, wenn du dein iPhone jailbreakst! Sollte etwas schief gehen, kannst du in den meisten Fällen ohne Probleme die originale Firmware aufspielen und somit sind KEINE SPUREN mehr von einem Jailbreak sichtbar.
MfG

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort