Also ich bin auch geteilter Meinung. Zuer allerst dacht auh man wie geil. Nach und nach verblasster aber meine Begeisterung doch irgendwo ist dort der Wille der dieses iPad auch haben will. Doch ich bin mir noch net sicher. Alles in allem ist es ein grosses Iphone ohne Telefonfunktion. Jedoch das große Display zum surfen ist sehr genial. Auch so um mal Notizen zu machen eigent sich das Tablet sehr gut.
Wenn ich mir eines hole. Dann die Version mit 32 GB und ohne 3G. Denn ich würde dann mein iPhone nutzen als Hotsport und dann eben pe Wifi tethern.
Schon alleine der GEdanke was für Apps auf diesem Dingen laufen werden machen mich ganz geil. Auch ganz nett ist es damit Videos zu gucken. Denn es ist ja schon ein Kampf dies auf ein iPhone zu tun.
Was mich positiv überrascht hat, ist die lange Laufzeit des Akkus während des Betriebes und vorallem die eiwg lange standby zeit
Ausserdem denke ich, dass diese iPad auch schnell geknackt wird und somit es noch atracktiver wird. Garnicht auszudenken mit was für Möglichkeiten man zu rechnen hat xD