hallo liebe gemeinde
hab scho seit 2 tagen das i.net nach einer lösung durchforstet aber nichts spezifisches gefunden deswegen wende ich mich an euch da ihr im i-net so oft vertreten seid....

.
uzw. habe ich folgendes problem..
ich habe ein Iphone 3Gs mit neuerdings version 3.1.2
.ich hatte bis vor 3 tagen noch 3.0.1 drauf und hatte auch um die 1000 apps drauf was ich mit itunes synchronisiert hatte .alles lief reibungslos.
ich hatte wie gesagt vor 3 tagen über itunes auf 3.1.2 geupdatet

(allein um den homebildschirm benutzen zu können in i-tunes )
und mit blackra1n re-jailbraked und simunklocked.jetzt habe ich die ganzen apps in meinem i-tunes drin.ich synchronisiere mein iphone mit itunes (dauert bei 1000 apps auch dementspächend) .nach ervolgreihem sync KEINE fehlermeldung.also scheint alles i.O zu sein .
auf dem homebildchirm unter programme werden auch alle apps angezeigt aber auf dem ifone habe ich grade mal 3 seiten voll mit apps der rest lässt sich nicht auffinden..
ICH WÜRDE GERNE WISSEN WIE ICH ALLE MEINE APPS WIEDER AUF DEM HANDY SICHTBAR MACHE:
habe auch schon probiert alle apps ausm itunes ordner zu entfernen und neu eingefügt ...nichts....
habe auch ein teil der apps probehalber in root/applications eingefügt mithilfe von winSCP ....auch nichts...
bin am verzweifeln ....BITTE UM HILFE....
(HOFFE ICH HAB MEIN PROBLEM GUT GENUG ERKLÄRT)