Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.03.10, 18:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Die Frage, die bei allen meinen Google suchen nicht direkt beantwortet wurde
Ganz ehrlich langsam hab ich die schnauze voll, ich will mir ein Ipod touch hohlen und hab vom jailbreaken gehört und das man dardurch apps von sogenannten "Drittanbietern" sich dann über cydia, icy, rock und wie sie sonst noch heißen hohlen kann. Heißt das jetzt das ich da auch z.b. Apps die im Appstore etwas kosten dort gratis bekomme ??? Wenn nein muss es doch bestimmt noch andere Wege geben kostenlos an Apps wie z.b. NFS Shift zu kommen. Schon mal Danke im voraus für eure Hilfe.
|
|
|
04.03.10, 19:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Ohje^^ Ja Cydia bietet dir Systemprogramme und Themes zu 80 % gratis an. und dann gibts noch "installous" womit du all dies was du im appsotre findest zu 80% gecracked Gratis "Testen" kannst 
Jedoch gibts für die neueste version wie ich glaube noch kein jailbreak...
|
|
|
04.03.10, 19:50
|
|
Anfänger
|
Ich danke dir aus tiefstem Herzen endlich jemand der nicht von drittanbieter redet, aber boch eine Frage bei der 3.1.2 ist das ja nur ein thetred jailbreak und wenn ich das ausmache ist der jailbreak weg. Aber sind die installierten Cydia und Installous Apps dann weg nach dem ausmachen weg und wenn der jailbreak weg ist ist dann noch das programm drauf, womit ich das wieder installieren kann ? (blackra1n heißt das glaub ich) und wenn das noch da wäre bräuchte ich nur für die installation internet ?
|
|
|
04.03.10, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hi, wenn du deinen Ipod/Iphone dann ausmachst würde er nicht mehr starten, bis du ihn an den PC anschließt und dort Blackrain erneut ausführts. Alle deine Apps, sei es jetzt Cydia oder original Appstore Apps bleiben dir aber erhalten.
|
|
|
04.03.10, 20:26
|
|
Anfänger
|
Aber wenn ich den Orginalzustand mit Itunes wiederherstelle kann ich das doch normal an und aus machen oder und könnte ich dann noch die Cydia Installous und Appstore Apps behalten oder wären die dann weg?
|
|
|
05.03.10, 11:44
|
|
Anfänger
|
Ok die jetztigen Ipod touches haben ja 3.1.3 kann man die
OS iwie auf 3.1.1 downgraden ?
|
|
|
05.03.10, 13:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Das geht nicht. Hast du recht.
|
|
|
05.03.10, 14:43
|
|
Anfänger
|
Ok aber ich kann doch meinen Ipod touch 3g auf 3.1.2 Downgraden oder ? Der Typ von Yahoo ask hat etwas anderes gesegt wegen Downgrade zu 3.1.1:
Download firmwire 3.1.1 for ipod touch 2G not 3G or it won't work
put it in recovery mode itunes will say do you want to restore it
click on restore WHILE hold the SHIFT key locate the 2G firmwire click and there you go you downgrade it
Aber ich glaube euch eher. Wenn ich meinen Touch auf 3.1.2 Downgraden könnte und ich dann auch jailbreak mache glaubt ihr das es iwann einen "Patch" dafür gibt sodass man nicht immer wieder Blackra1n neu Drauf machen muss? Und was denkt ihr sollte ich machen jetzt schonmal wenn es ginge auf 3.1.2 downgraden und dann den thetred jailbreak machen und dann cydia installous usw. oder sollte ich warten bis es einen Jailbreak (ich hoffe normalen und nicht thetred ) für 3.1.3 gibt.
Edit: Kann man die Apps, die man sich mit installous besorgt auch auf dem Pc absichern und wenn ja braucht man dann noch ein Jailbroken ITouch zum wieder draufspeichern uns nutzen ?
|
|
|
05.03.10, 19:45
|
|
Anfänger
|
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich also nicht auf 3.1.2 Downgraden oder ? Ich frage lieber noch mal nach, da ich dieses Video gefunden habe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dort ein Downgrade vollzogen wird. Könnte ich mit dieser Methode meinen Ipod touch 3g downgraden? Wenn nicht denkt ihr, dass bald ein Jailbreak für den itouch 3g mit firmware 3.1.3 möglich ist ? Und noch mal die Frage von meinem letzten editiertem Beitrag könnte ich meine Installous Apps auf dem PC absichern?
Edit: Der hier sagt auch, dass das für alle Geräte geht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
07.03.10, 15:02
|
|
Anfänger
|
Hab noch ne andere Frage kann man mit der Seriennummer und der MPN von außen sehen ob es sich bei einem Ipod touch 3g um einen mit 3.1.2 handelt ?
|
|
|