myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3g erstellt selber eine Tastensperre?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.10, 12:02   #1
Jeen2010
Anfänger

Bedankt: 16
Jeen2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3g erstellt selber eine Tastensperre?

Hallo zusammen!
Und zwar hat mein altes iPhone 3g anscheinend durch einen Software Fehler oder so ein eigenes Passwort für die Tastensperre eingerichtet?!? Hatte nie ein Passwort drauf, habe es gestern über Nacht an der Steckdose aufgeladen und heute ist nen Passwort drauf Hat schon mal jemand von euch von was vergleichbaren gehört? Ist das dieser "Duh" Wurm?
P.S. 1: Das iPhone hat natürlich nen jailbreak auf 3.1.2 (aber das schon seit langem)...
P.S. 2: Hatte bei dem iPhone vergessen das SSH Passwort nach dem Jailbreak von alpine auf was anderes zu ändern^^
Jeen2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 18:55   #2
Diemex
Anfänger

Benutzerbild von Diemex

Bedankt: 141
Diemex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Backup verändert doch nur die Daten und Einstellungen aufm iPod, wenn du das pw von alpine geändert hast, müsste alles locker sein. Diese "viruse" tun meines wissens nur deine Daten ausspähen, also spyware und müssten auch nur funktionieren wenn dein pw auf alpine ist.
Ungelesen 17.02.10, 12:37   #3
Jeen2010
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Diemex Beitrag anzeigen
Ein Backup verändert doch nur die Daten und Einstellungen aufm iPod, wenn du das pw von alpine geändert hast, müsste alles locker sein. Diese "viruse" tun meines wissens nur deine Daten ausspähen, also spyware und müssten auch nur funktionieren wenn dein pw auf alpine ist.
müsste eigentlich geklappt haben... mein iPhone läuft jetzt viel schneller... ich habe auch mal andere Dinge nachgesehen, die ich zuvor im System umgeändert hatte. Die sind im System wieder auf dem Stand von vorm Backup. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass auch das System auf dem Stand vom Backup ist...
Ungelesen 12.02.10, 02:23   #4
Jeen2010
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Wer hat den Micha wieder vom Bann befreit...

Die einzige Antwort die er immer hat ist "Systemwiederherstellung !!!!!" so ein Blödsinn.

Es könnte auch anders funktionieren:
Erstmal die Frage Jeen, hast Du MobileMe?
Nee, aber ich habe es gerade mit nem Backup probiert und hat geklappt... ist jetzt nur die Frage ob ich den Virus los bin^^ habe das SSH Passwort jedenfalls erstmal von alpine geändert

P.S. HELAAAAUUUUUUU!
Antwort