myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

SBsettings - Fragen rund ums App

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.10, 15:05   #1
Ich0815
Anfänger

Bedankt: 0
Ich0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SBsettings - Fragen rund ums App

Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem das App SBsettings von Cydia geladen. Eigentlich klasse App aber ich komm damit nich ganz zurecht.
Ich möchte gerne einige Apps, die ich schon vorher auf meinem iPod 1G hatte in diese Schnellstartleiste reinbringen. So weit bin ich auch gekommen. Nur wenn ich die da drin hab verschwinden sie vom Springboard, also von den normalen Seiten. (Wenn man auf den Home-Button genz unten drückt kommt man auf diese "normalen Seiten". ) Ich möchte aber, dass die aufm Springboard und in SBsettings vertreten sind. Kann mir jmd. weiterhelfen?? Wäre klasse von euch
Ich0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 20:53   #2
Draien
Anfänger

Bedankt: 4
Draien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, wie ich das verstanden habe, willst du die Icons "klonen". Einmal in das Dock des SBSettings (wenn man mit dem Finger über die Uhr streift und dann auf "Dock" klickt) und einmal in dem Normalen Menü des Ipods (auf den Seiten).
Meines Wissens nach ist das nicht möglich, hab auch dementsprechend nicht genau das gefunden. Jedoch könntest du es mal mit "SBOrganizer" (zu finden in Cydia) versuchen. Damit kannst du deine Anordnung "recorden" (aufzeichnen) und mit einem klick wieder genau so abrufen, wie du sie recordet hast.

Wahlweiße könntest du auch noch "Springsorter" versuchen.

Sollte ich falsch liegen, klärt mich auf

Greetz
Draien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 21:41   #3
Ich0815
Anfänger

Bedankt: 0
Ich0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh naja...
scheint beides gut zu sein. bloss das problem,dass ich dafuer eig nix zahlen wollte
sonst waern die warsch echt gut xD
hat noch jmd ne andere "kostelose" variante??
Ich0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 23:13   #4
Draien
Anfänger

Bedankt: 4
Draien ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wer meinte denn dass du dafür zahlen müsstest [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (<<<< *klick*?) ... da siehste unter "mehr infos" ein paar "Quellen" die du hinzufügen kannst...

Hab nach 2minuten in der Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das genannte Produkt gefunden...
NAtürlich übernehm ich für nichts Haftung ^^

Edith meint:
Hab mich gerade noch etwas genauer informiert und nochmal alles durchsucht und einfach nichts dazu gefunden. Hab jedoch etwas sehr sehr nützliches gefunden. "Categories" (ist sogar eine Packetempfehlung von Cydia) ... ist kostenlos und damit lassen alle App-Icons in "Kategorien" einteilen. Hab anstatt 2 Seiten Spiele, nun 1 Icon
Draien ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 17:23   #5
gtv-mucky
Anfänger

Benutzerbild von gtv-mucky

Bedankt: 2
gtv-mucky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vergiß den ganzen Kram,
nachdem Du die Icons ins Dock verschoben hast werden sie über Hide icons automatisch ausgeblendet.
Also in SB-Settings More öffnen, dann auf Hide Icons, dort die gewünschten Icons einfach wieder einblenden.
Schon funktioniert beides.
Jedenfalls klappt es so beim iphone.

Grüße Gtv-Mucky
gtv-mucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort