myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4s IOS 7.0.4 Wiederherstellung Fehler (1)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.01.14, 05:50   #1
Bodo_1981
Anfänger

Bedankt: 2
Bodo_1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Leider bekomme ich ich beim Wiederherstellen meines Iphones leider nach ca. 60% folgende Fehlermeldung:

"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1)"

Der Fehler kommt anscheinend öfter vor, aber ich habe leider im Netz nichts finden können was diesen behebt. Folgendes ist zu erwähnen:

Da bei meinem Iphone das Display gerissen und der Dock Connector nicht fehlerfrei funktionierte, habe ich diese selbst gewechsel (Garantie abgelaufen).

Danach funktionierte das Iphone 4s mit IOS 7.0.4 fehlerfrei. Ich habe auch ein jailbreak mit evasion durchgeführt, leider hatte er danach kein Netz (Sim-Karte wurde nicht abgefragt) mehr gefunden.

Also entschied ich mich, mithilfe des Wartungszustandes, das Iphone wieder zurückzusetzen. Und da geschah es das beim Wiederherstellen, Itunes brach ab und und die besagte Fehlermeldung kam.

Habe bereits Itunes komplett deinstalliert und neu raufgespielt, sowie alle 3x USB-Ports meines Laptops getestet. Nun weiß ich nicht was ich noch machen könnte. Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe.

-------------------------------------------------

Guten Morgen,

ich habe nun bereits ein neues USB-Kabel gekauft und getestet, sowie versuch die neue Beta-Version IOS7.1 zu installieren, um den Abhilfe zu schaffen, leider immer noch der selbe Fehler, wer den gleichen Fehler hat bitte melden und Beschreiben wie dieser zustande kam und welche Lösungen bereits versucht wurden. Vielen Dank.
Bodo_1981 ist offline   Mit Zitat antworten