myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Anleitung IOS7 Jailbreak ( untethered )

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.13, 17:40   #1
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anleitung IOS7 Jailbreak ( untethered )

Der neue Untethered Jailbreak unterstützt sowohl das iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4S und iPhone 4 als auch das iPad Air, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini und Retina iPad mini 2. Der iPod touch in der fünften Generation kann auch von dem Evasi0n-Tool profitieren. Daneben ist der Jailbreak nicht nur mit iOS 7 kompatibel, sondern auch iOS 7.0.1, 7.0.2, 7.0.3, 7.0.4, 7.1 Beta 1 und 7.1 Beta 2 können mit einem Jailbreak versehen werden.

1. evasi0n runterladen und starten. vorher am besten ein backup vom idevice machen.

2. Danach müsst ihr euer iOS-Gerät mit dem PC oder Mac verbinden und warten bis das Gerät von Evasi0n erkannt wird. Zum Schluss einfach auf “Jailbreak” klicken und zurücklehnen.

3.Der ganze Jailbreak-Prozess führt mehrere automatische Schritte durch, in der Zeit bitte nicht das Gerät verwenden und auch nicht iTunes oder Xcode öffnen.

4. Nach einer Weile ist der Prozess fertigt und es wird “Done” angezeigt. Nun befindet sich auf dem Homescreen eures iOS-Gerätes die App “Evasion”. Diese App einmal öffnen und das Gerät sollte einmal kurz neustarten. In der Zeit werden ein paar Konfigurationen durchgeführt.

5. Danach befindet sich Cydia auf eurem iPhone, iPad oder iPod touch. Startet Cydia und die letzten Konfigurationen werden durchgeführt.

dowloads

windows: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mac:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 18:15   #2
hsmandi
Anfänger

Bedankt: 0
hsmandi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es möglich denn simlock des handy zu entfernen?
hsmandi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 18:49   #3
shuttlestar
Anfänger

Bedankt: 2
shuttlestar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hsmandi Beitrag anzeigen
ist es möglich denn simlock des handy zu entfernen?
Nein, gibt bisher keinen Unlock
shuttlestar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 19:38   #4
Dlecter
Anfänger

Bedankt: 39
Dlecter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es appsync ???
Dlecter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.13, 20:21   #5
h1GhL1F3
Freak

Benutzerbild von h1GhL1F3

Bedankt: 765
h1GhL1F3 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Nein! Einfach mal ein paar Tage warten. Seid erst mal froh, dass der Jailbreak da ist und dann auch noch ein Untethered! Außerdem sind die meisten Tweaks sowieso noch nicht an iOS 7 angepasst. Und nebenbei, der Jailbreak ist in erster Linie nicht nur für cracked Apps da....

Endlich kann man mit dem Anpassen des Designs beginnen! *freu*

Also Tee trinken und abwarten...

EDIT:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt´s AppSync iOS 7.x

Viel Spaß!
h1GhL1F3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.13, 20:38   #6
DrBeshir
Mitglied

Bedankt: 255
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Bei Devices die OTA auf iOS 7.0.4 gebracht wurden gibt es das Risiko das es nach den JB beim Apfellogo hängt. Hilft nur noch ein Restore. Nach dem Restore geht der JB einwandfrei. Paypal App startet nicht mehr nach JB.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 05:41   #7
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Appadict geht auch noch nicht, hier ist wohl noch warten angesagt. Zumindenst auf dem Ipad mini nicht.
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 10:03   #8
DrBeshir
Mitglied

DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Appaddict geht! Getestet auf iPhone 5
Ungelesen 24.12.13, 12:54   #9
gummibaer2011
Newbie

Bedankt: 14
gummibaer2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe Springtomize kommt bald !!!
gummibaer2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 13:18   #10
DrBeshir
Mitglied

Standard

Scoop89, hast du appsync installiert? Startet die App an sich nicht wenn sie installiert ist? Falls ja, einfach mal versuchen sie öfter zu starten.
Ungelesen 24.12.13, 14:12   #11
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

appsync 7.0+ ist installiert. Appaddict installiert dann und hängt in der endlosschleife, kann nichts machen auser das App wieder zu löschen :/
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 16:15   #12
-KingKollegah-
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte-KingKollegah- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316780 Respekt Punkte
Standard

bekomme mein iphone 5 nicht geupdatet, hab noch 6.1.2 drauf und will jetzt auf 7.0.4 per ipsw. datei

bekomme aber immer die meldung wenn ich es über itunes mache, das die datei nicht kompatibel wäre, an was liegt das ?

ps. itunes ist aktuell
-KingKollegah- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 21:01   #13
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

wozu manuell auswählen? backup machen bei itunes aktualisieren klicken und fertig.

evtl hast einfach die falsche datei. vom iphone 5c oder 5s oder whatever

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Ungelesen 30.12.13, 23:29   #14
hsmandi
Anfänger

Standard

hey leute,
habe da kein kleines großes problem..
und zwar hatte ich mein iphone 4 vor einigen wochen mit ragebreak gejailbreakt..es war ja so das wenn das handy ausgeht der jailbreak auch weg geht...heute ist dann mein handy ausgegangen und als ich es zum laden angeschlossen habe erschien das "itunes mit kabel " logo auf dem handy..
eine wiederherstellung per itunes ist nicht möglich da dann der fehler 21 kommt ..
wenn ich über evension mein handy neu jailbreaken will erkennt das programm mein handy nicht..
leider habe ich idiot auch ragebreak 1.4 von meinem rechner gelöscht das ich es nicht nochmal mit der alten methode jailbreaken kann..hat jemand noch die zip. datei von ragebreak..? wurde überall rausgenommen und durch evansion ersetzt..
BITTE UM HILFE!
Ungelesen 31.12.13, 07:28   #15
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Standard

iphone in den dfu modus bringen und wiederherstellen

Ungelesen 31.12.13, 11:20   #16
konkrett
Anfänger

Bedankt: 1
konkrett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich komme leider nicht weiter. Versuche cydia programme zu aktiveren, wie z.B. SBSettings. Auf meinem IOS 7 funktioniert es leider nicht.
Ich habe einen Iphone 4S mit IOS 7.0.4 und Cydia 1.1.9

im Normalfall, sollte unter Einstellung, Cydia Tweak vorhanden sein.
Ich bekomme weder SBSettings noch andere Tweaks über cydia ans laufen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
konkrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.13, 12:53   #17
hsmandi
Anfänger

Standard

hab ich schon versucht..klappt leider nicht
bekomme dann einen fehler bei itunes..fehler 21 oder irgendwas mit 1xxx
Ungelesen 01.01.14, 21:00   #18
kathy_940
Newbie

Bedankt: 24
kathy_940 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einer sagen ob man mit dem neuen Jailbreak irgendwie die IPA Dateien installieren kann?
kathy_940 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 21:23   #19
hsmandi
Anfänger

Standard

kann bitte bitte bitte jemand ragebreak 1.4 hochladen und mir zukommen lassen? wurde von allen serven runtergenommen und ohne bekomme ich mein iphone nicht wiederhergestellt!!!
BITTE!
Ungelesen 04.01.14, 21:56   #20
h1GhL1F3
Freak

Benutzerbild von h1GhL1F3

Bedankt: 765
h1GhL1F3 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber wieso kannst du dein Gerät nicht ohne das Tool wiederherstellen?
h1GhL1F3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 18:06   #21
hsmandi
Anfänger

Standard

hey vielen dank highlife..
konnte mein iphone nun endlich wieder wiederherstellen nachdem ich in den hosts daten eine Zeile löschen musste...

nun habe ich das problem das mein handy wieder komplett gesperrt ist..sprich ich muss es aktivieren bevor ich es jailbreaken kann..
hat jemand grade einen guten link parat wie beschrieben wird wie ich vom iphone eine gewissen "setup" ordner löschen muss damit das handy wieder frei ist..? über diese methode hatte ich es damals erfolgreich hinbekommen...
iphone 4 ios 7.04
..
vielen dank für euere hilfe
Ungelesen 05.01.14, 18:35   #22
wolfgang1502
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 685
wolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punktewolfgang1502 ist unten durch! | -229 Respekt Punkte
Standard

Wie wäre es wenn du eine Tmobile Austria einlegst,und es Aktivierst ?

Und Simlock kann man nicht entfernen, allso schöner Ipod
wolfgang1502 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort