myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Garantiefall bei Apple???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.13, 06:59   #1
kaix0r
Anfänger

Bedankt: 3
kaix0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Garantiefall bei Apple???

Hallo!
Hab bei meinen iPhone 5 noch rund 1 Monat Garantie!(Kaufdatum 29.1.13)
Nun ist es mir leider gestern runtergefallen und das Display gesprungen!
Ist es irgendwie möglich auf die Garantie zugreifen damit ich es getauscht bekomme? Würde ja gern sagen der Akku hält nicht mehr.. Aber dies ist leider nicht der Fall.. Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy durch die Garantie tauschen zu lassen???
Mfg
kaix0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.13, 20:22   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Mhh Eigenverschulden ist nicht in der Garantie mit inbegriffen, auch wenn der Apple Support sehr Kulant ist, glaube ich nicht, dass du ein neues Gratis bekommen wirst. Meiner Freundin ist ihre 5er in die Toilette gefallen (kapier immer noch nicht wie sie das geschafft hat ) und hatte auch noch Garantie. Beim Apple Store hat sie aber nur gegen den Preis von 250 Euro oder so ein neues bekommen. Wäre auf jeden Fall günstiger als ein regulär neues aber vll kann man das ja für weniger reparieren lassen. Gratis aus der Sache kommst du aber denke ich nicht raus.. ist halt leider deine eigene Schuld wenn du es fallen lässt (so böse es sich auch anhört!)
Ungelesen 18.12.13, 05:46   #3
kaix0r
Anfänger

Bedankt: 3
kaix0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verstehe ich ja doch auch.. Aber hätte ja sein können Apple sagt wenn ihr das und das Problem mit den Handy habt ( home Button funktioniert nicht mehr.. Z.b. ) bekommt ihr in der garantiezeit ein neues :-)
kaix0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.13, 11:02   #4
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaix0r Beitrag anzeigen
Verstehe ich ja doch auch.. Aber hätte ja sein können Apple sagt wenn ihr das und das Problem mit den Handy habt ( home Button funktioniert nicht mehr.. Z.b. ) bekommt ihr in der garantiezeit ein neues :-)
Ja is doch klar.. wenn dein Homebutton nicht funzt dann schicks ein! Ist doch aber bei dir nicht so..
Wenn du irgendeinen anderen Defekt hast der nicht auf den Sturz zurückzuführen ist, dann kannst du es einschicken sonst halt nicht.
Ungelesen 18.12.13, 18:13   #5
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Hat man nun 12 oder doch 24 Monate Garantie?

Siehe Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.13, 17:36   #6
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Hat man nun 12 oder doch 24 Monate Garantie?

Siehe Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da hat wohl jemand den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht verstanden. 12 Monate Garantie bei Apple und 24 Monate Gewährleistung beim Verkäufer (auf Mängel die schon beim Kauf bestanden haben!)
Ungelesen 19.12.13, 23:46   #7
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selbst wenn das gerät einen weiteren schaden haben sollte welcher normal ein garantiefall wäre dürftest du wahrscheinlich beweisen das es vor dem sturz schon so war und keine folge dessen ist.

würde sicher schwierig werden und wenn apple dann doch den schaden auf garantie beheben würde könnte ich mir gut vorstellen das sie tatsächlich nur den schaden beheben und das kaputte display drauf bleibt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort