myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Akku vom I Phone

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 20:41   #1
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard Akku vom I Phone

Hiho

Wie im Titel schon geschrieben gehts um dem Akku vom I Phone.

Ich wollte euch ma Fragen wer von euch noch das 1 I Phone hat und wie lange bei euch der Akku hält da ich mir eventuell vom Kumpel das I Phone holen will aber mich das stutzig macht das das Akku bei ihm nur maximal nur 1 Tag hält
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 21:16   #2
Jermaine_jones
Anfänger

Bedankt: 3
Jermaine_jones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist eigentlich bei jedem so. Wenn du soagr die ganze zeit rumspielst sogar noch kürzer.
Es gibt halt paar Tipps wie dein Akku länger hält, aber die bringen nicht besonders viel.
zB. Helligkeit runterschrauben, wifi und bluetooth aus. Aber wenn du zuhause bist machste ja eeh dein Rechner an und kannst dein iphone dranschließen.
Jermaine_jones ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 21:21   #3
Jermaine_jones
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Jermaine_jones Beitrag anzeigen
ist eigentlich bei jedem so. Wenn du die ganze zeit rumspielst sogar noch kürzer.
Es gibt halt paar Tipps wie dein Akku länger hält, aber die bringen nicht besonders viel.
zB. Helligkeit runterschrauben, wifi und bluetooth aus. Aber wenn du zuhause bist machste ja eeh dein Rechner an und kannst dein iphone dranschließen.
Ungelesen 15.03.10, 19:51   #4
dark olli
Gulli+mygully+Google

Bedankt: 136
dark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedark olli putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

bei dem 3gs auch?ich glaub denn bleib ich doch beim htc da kann man zu not noch den akku tauschen wenn es kritisch wird
dark olli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 20:44   #5
Jermaine_jones
Anfänger

Standard

ja das ist ja das große Problem beim Iphone. Hoffe mit dem 4g kommt ne Besserung.
Das palm pre soll in der hinsicht gut sein
Ungelesen 16.03.10, 14:21   #6
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort