myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3GS Jailbreak problem brauche hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.10, 10:39   #1
filth2
Anfänger

Bedankt: 4
filth2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3GS Jailbreak problem brauche hilfe !

Hallo Boardgemeinde !

Ich habe nicht aufgepasst und eine Wiederherstellung mit iTunes gemacht und dabei auf mein 3GS die Firmware 3.1.3 draufgehauen.

Nun versuche ich seit Tagen , die Firmware 3.1.2 wieder drauf zu machen , da ich gelesen habe , das wenn mann ein altes Bootrom hat, es möglich ist wieder einen Downgrade bzw Jailbreak durchzuführen.

Mein 3 GS hatte ja wie gesagt die FW 3.1.2 drauf und war Gejailbreakt mit Blackra1n. Das Iphone ließ sich ein und ausschalten was darauf hindeutete , das es ein altes Bootrom besitzt und kein Tethering Jailbreak war.

Ich habe schon etliches versucht es Downgrade zu bekommen , zu Jailbreaken..... aber nichts funktioniert.

Kann mir bitte jemand sagen ob es jetzt irgendwie doch möglich ist mein Iphone 3GS nur zu Jailbreaken (kein Unlock) oder ich meine Zeit damit verschwende es zu Probieren ? Ich kann euch noch ein Paar daten geben von meine Iphone die anscheinend wichtig sein solllen ob ja oder nein .

Iphone 3GS 32GB T-Mobile
Bootrom ist 39 Woche 2009
Modell ist MCxxxxx

Hoffentlich kann mir jemand helfen.....Vielen Dank......

Filth2
filth2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 09:57   #2
goberlei
Niemand ist perfekt!

Bedankt: 0
goberlei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3.1.3 to 3.1.2

Hallo, wahrscheinlich bekommst du ebenfalls wie ich die Fehlermeldungen 1604 und 1615. Du must zuerst den Dienst Apple Mobile Device reparieren, dafür benötigst du das File "AppleMobileDeviceSupport.msi" (mit google suchen). Den Dienst mit rechte Maustaste reparieren anklicken und warten. Danach kannst du über Itunes die Firmware 3.1.2 wieder installieren. Danach machst du mit "blackra1n.exe" den Jailbreak. Dann das Iphone neu starten. Danach kannst du mit Snowbreze eine eigene 3.1.3 CustomFirmware erstellen, die sich mit Itunes installieren lässt. Danach hast du ein Iphone mit Jailbreak und Firmware 3.1.3, leider ohne Unlock.
Tsiao Georg
goberlei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 06:03   #3
filth2
Anfänger

Bedankt: 4
filth2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok. Danke für die Infos. Den einzigen Fehler den ich bekomme ist der 1600. Na ja dann werde ich wohl warten bis es eine Möglichkeit gibt . Die SHSH Files habe ich leider nicht .. Nun egal trozdem nochmal danke das ihr euch gemeldet habt auch wenn ich an falscher Stelle gepostet habe.
Filth2
filth2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort