myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3GS an Fernseher anschließen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.10, 13:29   #1
Hamo61
Newbie

Bedankt: 4
Hamo61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3GS an Fernseher anschließen

hallo,
ich habe bei ebay gesehen, dass es einen kabel gibt womit man das iphone an den fernseher anschliesen kann. es war aber immer für 3g und version 2.02 oder so
ich habe einen 3gs 3.1.2 jailbreak.
muss ich einen extrakabel kaufen oder reicht der hier zB total aus?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich will mir sowas kaufen. kann mir einer was dazu sagen?
Hamo61 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.10, 22:02   #2
Pattebaer
Anfänger

Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

So ein Kabel habe ich fast immer dabei. Die meisten Fernseher in den Hotels haben ja einen Videoeingang. Das funktioniert super. man darf halt keine DVD Qualität erwarten.

Betreibe es an einem 3gs mit 3.1.2 FW.

Gruß

Pattebaer
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 08:15   #3
markus25
Anfänger

Bedankt: 0
markus25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß denn einer von euch ob man darüber dann auch das Programm "Mobile TV" auch dann auf den TV schauen kann?
markus25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 18:42   #4
markus25
Anfänger

Standard

könntest du es mal ausprobieren? das wäre mal super und berichten ob es funktioniert..dann würde ich mir das Kabel zulegen
Ungelesen 09.03.10, 20:29   #5
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Das von Apple vertriebene AV Kabel ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) ist ja eigentlich nix anderes. Also sollte reichen
Hi
ich will auch so ein Kabel aber auf der Seite steht ja für was es konpatipel ist. Aber da steht nichts von iPod Touch 3g haben die das vergessen oder brauche ich da ein anderes?
MichaelSch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 20:51   #6
Pattebaer
Anfänger

Bedankt: 1
Pattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePattebaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Das Kabel geht am 2g, 3g, 3gs sowie am touch 1g, 2g und 3g sowie an allen ipod-video modellen.

Ich habe es selbst betrieben mt einem 2g, 3g sowie 3gs, einem touch 1g, 2g sowie an einem classic-video und an einem nano 3g. Funktioniert tadellos. Es wird aber nicht alles geklont, sondern nur die Videos kommen auf den TV.

Gruß

Pattebaer
Pattebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 12:35   #7
markus25
Anfänger

Standard

also kann man dann nicht "Mobile TV" über TV schauen??
Antwort