Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.03.10, 13:05
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 29
|
Ipod Touch 3G 32 GB Jailbreak
Hi Leute,
ich fahre nächste woche in die USA und will mir da den neuen Ipod Touc mit 32 GB kaufen. Meine Frage: Ist es möglich diesen Ipod ganz normal zu jailbreaken oder wird das nicht funktionieren?
LG KingJT14
|
|
|
20.03.10, 16:04
|
|
Erfahrener Newbie
|
ist es denn möglich, dass noch ein jailbreak erscheinen wird? soweit ich weiß heißt es doch dass die entwickler von der blackrain software beispielsweise an einem neuen jailbreak arbeiten der auch die version 3.1.3 miteinbezieht
|
|
|
03.05.10, 13:05
|
|
Öfters hier
Bedankt: 171
|
Es ist ein neuer Draussen... Müsste also gehen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
03.05.10, 14:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
|
|
|
03.05.10, 16:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
NA ENDLICH !!
Sagt mal, ist es möglich nach dem Jailbreak sein iPhone wiederherzustellen? Sprich Kontakte etc.??
Edit:// Ahh okay steht ja da, klappt nicht. Egal D=
Da ist keine aktivierung bei, richtig? Sprich ich kann gar nicht telefonieren oder ähnliches. T__T
|
|
|
03.05.10, 18:49
|
|
Manchmal hier AKTIV :-)
Bedankt: 40
|
Zitat:
Zitat von C0R4X
Jailbreak ja, unlock nein!
|
Jetzt kommt eine dumme frage  , was ist denn der unterscheid zwischen Jaibreak und unlock ???
|
|
|
04.05.10, 06:45
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von MenschistMensch
Jetzt kommt eine dumme frage  , was ist denn der unterscheid zwischen Jaibreak und unlock ???
|
Unlock ist auf die Simkarten bezogen. Ist es unlocked, kannst du jede beliebige Simkarte einsetzen und verwenden. Und Jailbreak ist einfach für Cydia und anderen Kram =D
FRAGE WICHTIG !!! :
Hab die SSHS Blobs gesichert, hab sie Lokal aufm Rechner und gleich mal hochgeladen und abgesichert damit ich die ja nicht verliere.
WIE stelle ich mein iPhone 3GS wieder auf alte Firmware, falls Apple auf die Idee kommen sollte und ein Update erzwingt. Man sollte ja deshalb seine Blobs sichern und nun will ich aber wissen wie das klappt, falls das passiert. =D
|
|
|
04.05.10, 12:09
|
|
Manchmal hier AKTIV :-)
Bedankt: 40
|
Zitat:
Zitat von S1lv3rb0y
Unlock ist auf die Simkarten bezogen. Ist es unlocked, kannst du jede beliebige Simkarte einsetzen und verwenden. Und Jailbreak ist einfach für Cydia und anderen Kram =D
|
Danke für die Antwort aber eigentlich kann man ein ipod touch nicht zum telefonieren benutzen  .
Das hat mich auch irritiert
|
|
|
04.05.10, 16:41
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von S1lv3rb0y
FRAGE WICHTIG !!! :
Hab die SSHS Blobs gesichert, hab sie Lokal aufm Rechner und gleich mal hochgeladen und abgesichert damit ich die ja nicht verliere.
WIE stelle ich mein iPhone 3GS wieder auf alte Firmware, falls Apple auf die Idee kommen sollte und ein Update erzwingt. Man sollte ja deshalb seine Blobs sichern und nun will ich aber wissen wie das klappt, falls das passiert. =D
|
Möchte noch mal auf meine Frage hinweisen, wäre schön das zu wissen. =D
|
|
|