myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone übers Internet mit Outlook synchronisieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 14:32   #1
Vt3hX
Da German Vt3hX
 
Benutzerbild von Vt3hX
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard Iphone übers Internet mit Outlook synchronisieren?

Hallo

Ich möchte mein Iphone 2G über das internet mit Outlook 2003(also mit den Kontakten u.s.w.(E-mail ist natürlich kein problem)) synchronisieren. Über Itunes ist das natürlich auch kein problem aber ich möchte das gerne übers Internet machen.

nur wie?

Weiß einer wie ich das mache?

Danke schonmal
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 14:48   #2
B4rt1m43uS
Anfänger
 
Benutzerbild von B4rt1m43uS
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
B4rt1m43uS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du machst da einen kleinen überlegungsfehler: Outlook ist ein programm, das lokal auf deiner kiste installiert ist, so wie thunderbird, oder andere.
deine mailadresse hasst du hingegen von g-mail, hotline oder einem anderen anbieter.
klick bei deinem iphone auf mail, wähle deinen provider aus (oder andere), gib deine kontaktdaten ein und du erhällst die mails direkt auf dein phone

Edit: geht ja um die kontakte.
ich denke das ist nicht möglich, da du von extern auf deinen rechner kommen müsstest, funzt auch nicht über teamviewer oder so
B4rt1m43uS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 14:52   #3
Vt3hX
Da German Vt3hX
 
Benutzerbild von Vt3hX
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

naja meine e-mail ist von unsere Firma und im Outlook hab ich die ganzen Kontakte und Kalender ... diese Sachen möchte ich gerne synchronisieren über das internet?
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Sitemap

().