myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

3GS Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.10, 16:01   #1
diesel1234
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 10
diesel1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3GS Jailbreak

hallo nur eine frage zum Verständnis ,

habe ein iphone als vertragsverlängerung bekommen (von Debitel , lezte Woche)

habe die FW 3.1.3. mit dem baseband 05.12.01 drauf , ich gehe davon aus das das iphone locked ist also nur mit meiner simkarte geht. kann ich ein jailbreak durchführen, und ist es dann sicher das es weiterhin für meine simkarte geht?? Möchte kein Unlock , mochte nur das das iphone nach dem jailbreak weiterhin mit meiner simkarte Funktioniert.

ist das möglich??
diesel1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 16:09   #2
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Nein, geht nicht. Angeblich soll in den nächsten Tagen ein neuer Jailbreak kommen, ob es stimmt ist fraglich. Das nächste mal bitte die Suche benutzen.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.10, 09:56   #3
EvilNeo242
Paranoid
 
Benutzerbild von EvilNeo242
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 23
EvilNeo242 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warte auf spirit, soll bald kommen
__________________
Fuck the Mainstream
EvilNeo242 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Sitemap

().