myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod touch 3g 32gb jailbreak?????????

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.10, 19:06   #1
JDKK1115
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JDKK1115 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ipod touch 3g 32gb jailbreak?????????

Hi,
ich will mir einen ipod touch 3g mit 32gb zulegen und würde gerne wissen ob man ihn jailbreaken kann wenn die firmware 3.1.2 drauf ist????
wenn ja, könnte mir jemand denn download link schicken??


JDKK1115

Danke im voraus
JDKK1115 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 19:11   #2
spotnec
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 0
spotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man bei Google Jailbreak 3.1.2 sucht findet man u.a Blackra1n

ich bin jetzt mal so frei hier ein Link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Link ist nicht getestet
spotnec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 21:16   #3
GHOSTRIDER™
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 145
GHOSTRIDER™ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, kann man aber ich zweifeles denn die meisten werden mit 3.1.3 ausgeliefert!!
GHOSTRIDER™ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 04:34   #4
spotnec
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 0
spotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punktespotnec putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2040 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GHOSTRIDER™ Beitrag anzeigen
Ja, kann man aber ich zweifeles denn die meisten werden mit 3.1.3 ausgeliefert!!
Hä? Was willst du uns damit mitteilen? Ich geh aber mal davon aus das du es Bezweifelst da neu gekaufte Geräte mit Firmware 3.1.3 ausgeliefert werden.



Das hat aber irgendwie nichts mit der Frage zu tun dort wurde direkt gefragt wie es aussieht wenn Firmware 3.1.2 drauf ist die Teile sind ja auch bei Ebay zu haben und nicht nur im MediaMarkt um die Ecke.
spotnec ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Sitemap

().