Getrennte Mediatheken
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, was vielleicht noch ein paar mehr Leute haben. Ich habe hier im Forum gesucht aber keine zufriedenstellende Lösung gefunden.
Ich habe einen iPod Nano und meine Freundin einen iPod Touch. Wir haben leider einen völlig unterschiedlichen Musikgeschmack. Gibt es eine Möglichkeit, zwei Mediatheken anzulegen, so dass folgendes Szenario entsteht?
Ich stecke meinen Nano an, er wird erkannt und mit meiner Mediathek abgeglichen.
Meine Freundin steckt ihren Touch an und er wird erkannt und mit ihrer Mediathek abgeglichen.
Es unterscheiden sich auch Videos, Podcasts, Fotos und eigentlich alles.
Gibt es eine gute und einfache Möglichkeit, iTunes auf diese Weise einzurichten, ohne selber immer eine Mediathek anzuwählen? Dass es die Möglichkeit gibt, verschiedene Mediatheken anzulegen, ist mir bekannt aber damit kann ich meines Wissens, die von mir beschriebene Funktionalität nicht erreichen.
Ich hoffe, dass ihr mein Problem verstanden habt und ich beim Suchen keinen Thread übersehen habe. Ich bin dankbar für jede helfende Antwort oder helfende Verweise auf andere Threads.
Viele Grüße und vielen Dank schonmal!
erka_87
|