also ich hab festgestellt, das er unten bei der Anzeige wie viel speicher noch frei ist,
während er synchronisiert die 10MB für die Bilder abzieht. Hat er zuende synchronisiet, packt er sie bei "Frei" aber wieder drauf, so als ob ein Fehler aufgetreten wöre.
Ich nutze Windows XP und hab das asiatische sprach addon installiert, liegt es vllt daran?
denn wenn ich I tunes manuel update kommen in der Fehler meldung an 2,3 stellen anstelle von buchstaben Asiatische zeichen.
Hilfe.
Nachtrag: Ich habe versucht Itunes mit TuneUp zu deinstallieren aber es kommt eine Fehler Meldung, während er die erforderlichen Daten ermittelt:
"?er Itunes, 1" steht drin und danach beendet sich das Setup und Itunes ist immer noch drauf.
genau die selbe Fehlermeldung kommt übrigens auch beim manuellen update.
Im Setup werden alle Umlaute mit einem "?" dargestellt.
Nachtrag2: ich hab den Haken für die Ostasiatischen Sprachpakete entfernt und es ist immer noch der selbe Fehler.
Nachtrag3: Ich habe mit hilfe von TuneUp und Windows Install Clean Up es geschafft ITunes komplet zu entfernen (kein reg einträge, keine dateien mehr)
doch wenn ich Itunes jetzt von der website runterlade und installieren will kommt wieder die Meldung "?er Itunes, 1" -.-
ich hasse itunes.