myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

I Pod Touch 2G synchronisiert Bilder nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.06.10, 22:08   #1
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard I Pod Touch 2G synchronisiert Bilder nicht

Also ich habe bei I-tunes einen Ordner ausgewählt in dem bilder sind. Klicke ich auf anwenden/synchronisieren arbeitet der ipod auch und es steht dort "synchronisieren ..." doch sobald der vorgang beendet ist, finde ich immer noch keine Bilder auf dem Gerät.
Die Bilder sind zsm max. 10MB groß und ich habe ca 80MB frei daran sollte es nicht liegen..
Der Ipod ist, falls es daran liegen könnte gejailbreakt und hat die Version 3.1.2 drauf..
hoffe mir kann jemand helfen?
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.10, 22:28   #2
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Version von iTunes benutzt du?
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 20:50   #3
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Standard

Benutze zur Zeit 9.0.2.25, da ich beim updaten auf die neuste Version immer eine Fehler Meldung bekomme.. (der Auto installer sagt ich soll Manuel installen und Manuel sagt er, er ist auf einen Fehler gestoßen, aber keine genaue beschreibung)
Ungelesen 13.06.10, 16:49   #4
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Standard

also ich hab festgestellt, das er unten bei der Anzeige wie viel speicher noch frei ist,
während er synchronisiert die 10MB für die Bilder abzieht. Hat er zuende synchronisiet, packt er sie bei "Frei" aber wieder drauf, so als ob ein Fehler aufgetreten wöre.

Ich nutze Windows XP und hab das asiatische sprach addon installiert, liegt es vllt daran?
denn wenn ich I tunes manuel update kommen in der Fehler meldung an 2,3 stellen anstelle von buchstaben Asiatische zeichen.

Hilfe.

Nachtrag: Ich habe versucht Itunes mit TuneUp zu deinstallieren aber es kommt eine Fehler Meldung, während er die erforderlichen Daten ermittelt:
"?er Itunes, 1" steht drin und danach beendet sich das Setup und Itunes ist immer noch drauf.
genau die selbe Fehlermeldung kommt übrigens auch beim manuellen update.
Im Setup werden alle Umlaute mit einem "?" dargestellt.

Nachtrag2: ich hab den Haken für die Ostasiatischen Sprachpakete entfernt und es ist immer noch der selbe Fehler.

Nachtrag3: Ich habe mit hilfe von TuneUp und Windows Install Clean Up es geschafft ITunes komplet zu entfernen (kein reg einträge, keine dateien mehr)
doch wenn ich Itunes jetzt von der website runterlade und installieren will kommt wieder die Meldung "?er Itunes, 1" -.-
ich hasse itunes.
Ungelesen 15.06.10, 14:46   #5
saaaash
Anfänger

Bedankt: 10
saaaash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du mit Spirit gejailbreakt ?
saaaash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 14:33   #6
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Standard

kann ich nicht 100% sagen, da ich die dateien bereits irgendwie gelöscht habe (ausser die firmware dateien)
Ich hatte vor langer zeit mit redsnow jailbroken jetzt auf die firmware 3.1.2 geupdatet und jailbroken .. ich glaube das programm hieß blackrain das ich benutzt hab.
Hab aufjedenfall von dem jailbreak noch eine app namnes blackrain die ich nicht löschen kann, da ich mit ihr cydia installiert habe..

PS: ich habe iTunes auf meinem pc jetzt komplett entfernt und es lässt sich nicht mehr installieren (immer diese meldung "?er iTunes, 1" nach dem laden der installations dateien)
Bei meinem vater habe ich versucht die fotos auf meinen pc zu ziehen, aber auch hier hat es nicht geklappt, musik klappte aber einwandfrei. (vor dem update auf 3.1.2 hatte es noch geklappt denk ich)
hat jemand eine idee, wie ich Itunes ohne windows neu drauf hauen wieder zum laufen bekomme und meinen ipod repariere das es wieder bilder annimmt?^^
Antwort