myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3GS Problem (3.1.3)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 20:15   #1
gotodie
Anfänger

Bedankt: 2
gotodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 3GS Problem (3.1.3)

Hallo,
Also ich habe ein iPhone 3GS. Es ist Locked (T-Mobile) und ist auf der iPhone OS 3.1.2. Ich hatte es gejailbreakt mit blackra1n und dann mit Ultrasn0w den Unlock durchgeführt. Alles hat geklappt und meine sim-karte wurde akzeptiert. Dann habe ich neu gestartet(das iPhone) um zu schauen ob ich nochmal jailbreaken muss(wegen tethered). und ja es kam das Bild mit dem USB-Kabel und dem iTunes symbol(recovery mode). kurz darauf fürhrte ich den jailbreak nocheinmal durch und ich war wieder auf dem homescreen. bis hierhin alles ok. dann kam ich auf die dümmste idee meines lebens: ich wollte das iPhone wiederherstellen. ich hab mir die Firmware runtergeladen, mit shift + linke maustaste auf wiederherstellen bei iTunes die IWSP datei ausgewählt und auf ok geklickt. und dann kam der Fehler.(hier möchte ich anmerken dass ich leider wie alle die gehandelt habe die ich verabscheue. ich habe einfach irgendetwas gemacht ohne mich genauer zu informieren. tja). ich fand raus dass man das iPhone 3GS nur updaten kann undzwar auf die neuste firmware(3.1.3).durch diesen fehler wurde das iPhone in einen zwischen zustand versetzt. es befindet sich immer im RM. egal wie oft ich neustarte. ich habe auch versucht noch einmal einen jailbreak durchzuführen aber beim neustarten kommt immer das eine bild(RM). ich habe auch den RM Loop Fixer von iH8sn0pw probiert ohne erfolg. Und da ich nach dem jailbreak cydia nicht geöffnet habe kann ich auch dieses SHSH dingen von Saurik nicht benutzen(trotzdem versuchthne erfolg).
jetzt meine frage an euch. hat einer von euch schonmal sn0wbreez verwendet um sein (normalerweise gelocktes) iPhone 3GS mit 3.1.2 auf 3.1.3 upzudaten? wenn ja wurde das Baseband auch aktualisert(sn0wbreez soll das ja verhindern) und hatte er die chance wieder andere simkarten einzusetzen??

ich weiß es ist viel zu lesen ^^
vielen dank im vorraus

mfg gotodie
gotodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 20:34   #2
gotodie
Anfänger

Bedankt: 2
gotodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jailbreak gibts. aber das ein unlock rauskommt bezweifle ich, da es so weit ich weiß keine exploits gibt und sich irgendwie keiner darum kümmer(will nicht undankbar klingen aber ist so)
gotodie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 16:29   #3
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gotodie Beitrag anzeigen
jailbreak gibts. aber das ein unlock rauskommt bezweifle ich, da es so weit ich weiß keine exploits gibt und sich irgendwie keiner darum kümmer(will nicht undankbar klingen aber ist so)
Ein Exploit dieser Art existiert. Der Unlock wird mit dem neuen iPhone released werden.

@Threadstarter:
Auf gut deutsch, warte noch ein paar MOnate (oder bis SOmmer denke ich) und dann kannst du es unlocken.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 18:23   #4
iamfamous_
Dj

Benutzerbild von iamfamous_

Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S1lv3rb0y Beitrag anzeigen

@Threadstarter:
Auf gut deutsch, warte noch ein paar MOnate (bis SOmmer denke ich) und dann kannst du es unlocken.
wann ist bei dir bitte sommer?^^
iamfamous_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 18:53   #5
S1lv3rb0y
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von iamfamous_ Beitrag anzeigen
wann ist bei dir bitte sommer?^^
Ahh lol, da sollte ein oder noch dazu, haha. ^_^
Ungelesen 31.05.10, 18:57   #6
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Naja in 7 Tagen ist ja die WWDC, dort soll das neue iPhone angekündigt werden. Bei Apple muss man i. R. nie länger als 2 Monate warten, bis dann das Produkt erscheint. Ich würde sagen, dass man Anfang/Mitte August mit einem Unlock gerechnet werden kann. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 16:27   #7
S1lv3rb0y
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von SkylineGTdriver Beitrag anzeigen
Naja in 7 Tagen ist ja die WWDC, dort soll das neue iPhone angekündigt werden. Bei Apple muss man i. R. nie länger als 2 Monate warten, bis dann das Produkt erscheint. Ich würde sagen, dass man Anfang/Mitte August mit einem Unlock gerechnet werden kann. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sagte ich doch D:<

Andere Frage, kam schon irgendwas von wegen wie viel es kosten soll?
Ungelesen 02.06.10, 11:38   #8
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
Sagte ich doch D:<

Andere Frage, kam schon irgendwas von wegen wie viel es kosten soll?
Naja du hast geschrieben in ein paar Monaten bzw. im Sommer. Aber wir haben bereits Sommer, und es sind garantiert nicht einige Monate. Sondern es handelt sich mittlerweile nur noch um Wochen.
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 12:18   #9
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Ich denke der Unlock kommt früher!

Das iPhone wird am 7.Juni vorgestellt, ich nehme an dass die 4.0 Software kurz darauf verfügbar sein wird und Anfang/Mitte Juli ein Unlock bereitgestellt wird.

das Dev-Team hat meines Wissens bereits angekündigt, dass sie nen 4.0 Unlock schon haben und auch alle Versionen davor unlockbar sein werden.

Quelle ist zB

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 22:54   #10
Spider
Anfänger

Benutzerbild von Spider

Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SkylineGTdriver Beitrag anzeigen
Aber wir haben bereits Sommer
Genau genommen ist am 21.06. Sommeranfang (Astronomisch)
Spider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort