myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Mein iphone 3g 16 gb ist da was nun ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.07.10, 19:22   #1
x-Baron-x
Newbie

Bedankt: 20
x-Baron-x gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard Mein iphone 3g 16 gb ist da was nun ?

hi leutz

hab jetzt mein erstes iphone 3g 16 gb ohne simlock gekriegt ( hatte zwar 3gs 16 gb aber der war geklaut und mußte der behörde abgeben )
hab mir ein 3g geholt zwar fehlen mir ein paar funktionen gegenüber dem 3gs aber mir reicht es aus
ich will mit dem telefon nur ein paar fotos musik hören sms und navis drauf jagen
vielleicht noch dazu ein paar apps die den alltag erleichtern muß nicht alles haben an apps

zu meinen iphone es ist noch wie eine jungfrau noch nichts gemacht

version 2.2.1 ( 5H11 )
Modell MB496T
Modem firmware Baseband 02.30.03

nun die fragen :

1. da die firmware ya alt ist meine frage welche firmware ist die beste für 3g wo es keine probleme gibt und gut jailbreaken und unlocken kann ? man hat mir zwar die os 4.0 ohne multitasking empfohlen soll gut laufen ?

2.muß ich wie bei 3g genau wie 3gs shsh bloobs mit cydia erstellen damit ich wieder zurück downgraden kann wenn mir eine firmware nicht gefällt oder kann man bei 3g immer und jederzeit zurück downgraden mit der entsprechend4en firmware ?

3.kann mit apps die kamera auch videos aufnehmen ? hab zwar gehört das bei 3g nicht gehen soll aber frag halt wenns nicht geht auch nicht schlimm

4. da das iphone 1 jahr alt ist und gut gepflegt wurde möchte ich auf die vorderseite eine folie damit keine kratzer draufkommen, für den kompletten schutz eine gute tasche, einen autoladegerät + ein arm fürs auto damit es das iphone für navi funktion natürlich wo kriege ich günstig ? oder gibt es ein komplettes angebot ?

5. ich benutze eine prepaid karte und wollte die wlan + internet funktion des iphone 3g abschalten also keine updates höchstens firmenupdates die ich dann höchsten manuell mache wie schalte ich die komplette internetfähigkeit aus ?

6.ich höre gerne musik wie spiele ich die mp3 aufs iphone drauf ? gibt es eine eine anleitung wie es gemacht wird ?

ich danke im voraus für die antworten und links die ihr mir gibt und baue auf eure erfahrung auf

grutz

Baron
x-Baron-x ist offline   Mit Zitat antworten