Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.08.10, 20:44
|
|
Schwarzfahrer
Bedankt: 10
|
Ipod - Cydia
Kennt jemand Cydia ? Ich bin am überlegen mir einen Ipod ( 8 gb ) zu kaufen , und habe mich ein bisschen über den jailbreak informiert . Nur wird auf manchen Seiten gesagt das man für ein paar Programme im Cydia Store auch zahlen muss , stimmt das ? Ich fände es sinnlos dann könnte man ja auch beim App Store bleiben .
mfg.
|
|
|
04.08.10, 21:26
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Soweit ich weiß ist alles in Cydia kostenfrei.
*Trotzdem verschoben*
|
|
|
04.08.10, 22:30
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 274
|
lieber chris,
deine antwort ist falsch,
es gibt sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige programme bei cydia.
edit: zu spät
|
|
|
05.08.10, 11:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 397
|
ja für proggis wie wifi sync, ifile (die vollversion) ,infiniboard usw... musst du zahlen
also für proggis die du fürs spielen gecrackter apps brauchst zahlst du nichts^^
|
|
|
05.08.10, 11:38
|
|
HobbyProfi für fast alles
Bedankt: 11
|
Grundlegend is es so: Cydia ist nur so gut, wie die Quellen, die du der App gibst.
Je nach Quelle gibts Themes(Skins), Spiele, System-Programme, Hilfsprogramme etc.
Einige der 'guten' Apps sind kostenpflichtig, aber nur, weil sie dir wirklich was bringen und die programmierung nicht allzu leicht war. 
Mit den richtigen Quellen im Gepäck gibts die meisten kostenpflichtigen auch 'cracked', d.h. kostenfrei. Wie welche Quelle heißt, weis dein Freund Google oder in Cydia direkt gibts auch 'Source-Packages', welche dir automatisch verschiedenste Quellen installieren.
|
|
|
05.08.10, 11:41
|
|
Schwarzfahrer
Bedankt: 10
|
Wurde beantwortet ! Danke...
|
|
|
05.08.10, 13:58
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Also Cydia lognt auf jeden Fall, denn ein iPod ohne JB ist sinnlos. Und es gibt kostenpflichtige Apps, die du aber dir auch illegal durch quellen hinzufügen kannst - auch die gecrackten AppStore Apps sind nur über Quellen verfügbar - wenn du da was brauchst - PN tut nicht weh
|
|
|
06.08.10, 07:15
|
|
HobbyProfi für fast alles
Bedankt: 11
|
Ich wiedersprehe nur ungern, aber wenn du auf die Apps aus bist, die du im AppStore kaufen kannst, empfiehlt sich sehr 'Installous' via Cydia zu laden. Die App ist eine Art gecrackter AppStore, wo die meisten Apps (Spiele, Bücher, Navis etc..) kostenlos downloaden kannst. Ist ein MustHave meiner Meinung nach.^^ (Quelle = cydia.hackulo.us)
Und i -Phones,Pods & Pads ohne JB sind echt nicht so der Hit, da geb ich m1nd recht. ;-P
|
|
|