myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 3GS jailbreak, was nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 23:50   #1
craze22
Anfänger

Benutzerbild von craze22

Bedankt: 0
craze22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone 3GS jailbreak, was nun?

habe mein iphone 3gs 16 gb mit 4.0 gejailbroken, und bin auch froh alles geschafft zu haben.
jetzt stellt sich mir aber noch die frage, was ich denn jetzt alles für möglichkeiten habe, da mir jeder sagt, ein iphone ohne jailbreak sei nichts wert. helft mir bitte und erklärt (falls möglich) was ich denn jetzt alles anderes machen kann, welche apps ich jetzt auf jeden fall probieren sollte, usw, ich möche den jailbreak so gut wie möglich ausschöpfen.

themes, und sonstige veränderungen würden mich auch interessieren.

liebe grüße und danke im vorraus

Marco

P.S.: auf rechtschreibung achte ich nicht...sorry about that^^
craze22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 23:56   #2
Fruchtfliege
Apple-Fan

Benutzerbild von Fruchtfliege

Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach mal durchlesen, da sind die wichtigsten Apps und Co aufgelistet! Für Themen nutze Winterboard, du kannst in Cydia Haufen von neuen Themes laden
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 03.08.10, 07:33   #3
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Google doch einfach mal! z.B. "Die besten Cydia Apps" oder sowas, da wird dir schon geholfen!

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort