myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

VNC Verbindung über JaaduVNC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.10, 12:45   #1
poobear
Anfänger

Bedankt: 0
poobear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VNC Verbindung über JaaduVNC

Hi,

Es tut mir leid wenn ich dieen Thread in den falschen Bereich gestellt habe.
Hab keine Zeit zu überlegen^^.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich besitze ein iPhone 3.1.3 mit JB (Spirit)

Wie man eine VNC Verbindung mit dem app iTeleport zum IPhone herstellt ist mir bekannt. (Diese funktioniert über einen Google Mail server.)
Nun möchte ich aber nicht von PC zu IPhone sondern von PC zu PCeine Verbindung herstellen.
Daher möchte ich wissen wie ich die Methode von iTeleport am PC anwende, sodass ich den PC am großen Bildschirm sehen kann.

Ich möchte vorwiegend vnc NUR über die Methode von iTeleport benutzen da es ohne Einstellungen am Router funktioniert und von überall.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. (es ist dringend)

Danke schonmal im voraus!!!

Edit: Das app ist auch bekannt unter jaaduVNC!
poobear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:39   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

da wir jetzt einen eigenen Apple-Bereich haben, verschoben.

Gruss,

YaGru