myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Kontakte - Reihenfolge der Telefonnummern verändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.14, 17:31   #1
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.124
Bedankt: 10.059
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard iPhone Kontakte - Reihenfolge der Telefonnummern verändern

Kann man auf dem iPhone unter iOS 7 die Reihenfolge der Telefonnummern eines Kontakts vertikal neu anordnen?

Ich habe bei einigen Kontakten mehrere Nummern und möchte nun, da an erster Stelle eine nicht so wichtige Nummr steht, aber am Ende der Auflistung eine wichtige, die unterste Nummer an die oberste Stelle schieben.

Neue Nummern werden ja immer unterhalb der bestehenden Nummern angelegt, was ich ziemlich bescheuert finde, wenn man diese nicht nach oben verschieben könnte.

Geht das überhaupt, wie z.B. hier mithilfe der Schaltflächen am rechten Rand?



Wenn ja wäre es super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Das iPhone ist gejailbreakt, weswegen ich auch über eine passende Cydia Tweak Empfehlung dankbar wäre.

MfG
KnuTdadude
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 19:50   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.157
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind das viele kontakte bei denen das so ist ? zur not wirst du sonst wohl die nummern einfach nochmal löschen und in der reihenfolge speichern müssen in der du sie willst. ich persönlich wüsste nicht ob und wie es sonst geht sorry
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.14, 21:50   #3
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.686
Bedankt: 4.284
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Ich finde da sauch mega bescheuert. Aber wenigstens kann man die Wichtigkeit durch die Kategorien Arbeit/Mobil/Andere, etc. verdeutlichen :-/
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.14, 09:02   #4
h1GhL1F3
Freak
 
Benutzerbild von h1GhL1F3
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Hanfgarten
Beiträge: 170
Bedankt: 765
h1GhL1F3 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

@KnuTdadude:

Es geht schon - mit copytrans contacts kannst die Reihenfolge der Nummern ändern. Geht aber nur über den Rechner; eine andere Möglichkeit kenne ich auch nicht.
h1GhL1F3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Sitemap

().