myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone - Bilder aus Ordnern kopieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.06.14, 14:09   #1
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Iphone - Bilder aus Ordnern kopieren

Mahlzeit zusammen,

hab garde mal mein iPhone aufgeräumt und dabei gesehen, dass die Bilder in 5 Ordnern gespeichert wurden.

Jetzt hab ich die mal entmistet ... kann ich die Bilder aus den 5 Ordnern irgendwie in einen Ordner packen ? Copy & Pate funzt ja leider nicht :/

Gruß und THX
Nico
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.14, 21:21   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Du meinst wenn du das iPhone via USB an den PC anschließt?
Warum willst du da was aufräumen? Das sieht doch eh niemand.
Um deine Frage zu beantworten, NEIN.. die Aufgenommen Bilder werden vom iPhone so gespeichert um richtig auf dem Gerät eingelesen zu werden.
Du kannst die Bilder nur per copy and paste aus den Ordnern auf deinen PC ziehen.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 07:55   #3
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

Ja, das meinte ich

weils einfacher ist, um die auf dem PC vernünftig zu sortieren

Aber wenn´s ned geht ... schade

Aber danke Dir
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Sitemap

().