myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Brauche Expertenhilfe. Wie alle Notizen Löschen IOS 7.0.6 mit Jailbreak

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.14, 20:06   #1
gulli2210
Anfänger

Bedankt: 1
gulli2210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Expertenhilfe. Wie alle Notizen Löschen IOS 7.0.6 mit Jailbreak

Hi an alle,

Folgendes Problem habe Durch irgendeinen SyncFehler über 14000 Notizen auf meinem Iphone, hing jetzt ne Stunde in Apple Hotline, konnte keiner helfen. Die meinte Jailbreak und versuchen was zu machen.

Habe zwar Multinotedelete in cydia gefunden, doch das funktioniert nicht.

Wenn Ich Ifile aus Cydia lade und in var\mobile\library\Notes gehe sind da nur 2 Dateien mit nichtmal 5 mb beide.

MIt Ifunbox komm Ich gar nicht ran an die Ordnerstruktur.

Ist diese unter IOS 7 anders?

Gibt es eine Möglichkeit die Notizen auf dem Iphone alle zu löschen?
Bzw. Aus dem Backup Ordner und dann wieder sauber einspielen, ohne dass Ich alles zurücksetzen muss?

Bin am verzweifeln.

Tausend Dank im voraus für die Hilfe.

Bin für jeden Rat dankbar.
gulli2210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.14, 22:00   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Bitte noch ein paar Randinformationen, deine Beschreibung ist einfach zu wirr und nicht detailiert genug.

Hier eine kleine Richtlinie:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was denn für Notizen, d.h. in welcher App? Nutzt du die iCloud? Benutzt zu ein Mac oder ein PC zum synchen? Wie hast du gesyncht?

Ich benutze z. B. die Notiz App von iOS. Bei mir ist iCloud aktiv. D.h. ich habe auch Zugriff auf meine Notizen auf meinem Mac. Wenn ich auf meinem Mac in die Notizen-App wechsle habe ich die Möglichkeit alle Notizen auszuwählen und dann wahrscheinlich auch zu löschen - ausprobieren möchte ich es allerdings jetzt nicht

Auf dem iPhone wüsste ich jetzt nicht, wie ich alle Notizen gleichzeitig auswählen könnte. Daher lieber der Umweg über die iCloud. Ich glaube für Windows gibt es ein Programmpaket, die iCloud auch darauf nutzbar macht.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.14, 19:05   #3
h1GhL1F3
Freak

Benutzerbild von h1GhL1F3

Bedankt: 765
h1GhL1F3 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

@gulli2210:
Mit CopyTrans Contacts kannst du alle Notizen auf einmal löschen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst du dir das Programm mal anschauen. Sollte eigentlich selbsterklärend sein, wenn nicht, dann melde dich nochmal...
h1GhL1F3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort